Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eier, Tierische/Menschliche Fäkalien und weiterer Müll im Briefkasten -_-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eier, Tierische/Menschliche Fäkalien und weiterer Müll im Briefkasten -_-

Hallo Leute,
    Ich muss meinem Ärger mal etwas Luft machen da ich gerade eben wieder einmal Opfer einer mächtigen Schweinerei wurde

Ich wohne mit meinem Mann zusammen in einem Mehrfamilienhaus in einer Gegend wo ebenfalls SEHR viele Mehrfamilienhäuser sind. Früher war es sehr ruhig dort aber seit dem sehr viele Arbeitslose die den Eindruck machen dass sie überhaupt nicht arbeiten wollen und dazu noch eine Frau/Freundin mit mindestens 3 Kindern haben leben, ist es dort schon lange nicht mehr ruhig. Flaschen werden rum geschmissen (zum Teil aus Glas) oder Schnapsleichen liegen bei uns im Eingang. Das ist aber nicht dass schlimmste: seit 2 Wochen hält es jemand für nötig uns seine Klolichen Hinterlassenschaften und andere Schweinereien in den Briefkasten zu stecken.
    -_-

Anfangs waren es nur Rotzfahnen wo ich mir dachte ''Ach, diese Schulkindern'' was meinen Mann aber schon gereicht hatte. Das war aber nur die ersten 2 Tage so, dann fingen sie an, uns rohe, zerbrochene Eier in den Briefkasten zu schemeissen wobei aber nicht nur der Briefkasten, sondern auch die Wand, die Tür und einpaar weitere Briefkästen, inklusive Klingelschilder verschmutzt wurden. Es war ein Haufen Arbeit das wieder wegzukriegen und es ist immer noch nicht alles weg und die Klingelschilder werden von den Leuten auch nur noch mit Taschentüchern benutzt. Aber dann kam die Krönung und das war die absolute Beleidigung für mein Auge und meinen Geruchssinn: jemand hat uns seine Fäkalien in den Briefkasten gesteckt und ich bin mir ziemlich sicher dass da nicht nur Tierische sondern auch Menschliche Hinterlassenschaften mit im Spiel waren -->--->

Mir STINKT`s und Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich dagegen tun kann
    LG
Lädt...
X