Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

    Habe mir über stunden hier vieles durchgelesen, und bin erschüttert, was viele von euch auch erlebt haben und heule weil ich auch einfach nervlich nicht mehr kann,
    Ich fange mal an, meins zu erzählen.
    Wir sind ein schwulenpärchen, mit hund.
    Wir sind von der vor-stadt aufs land gezogen.... soweit alles okay im ersten dorf wurden wie gedultet, aber nie gegrüsst.....
    okay im nächsten wird alles besser so gedacht.... pustekuchen genau gegenüber von einem jugendraum.... saufende jugendliche teils 12- 13 jahre alt bis in den frühen morgen 4 -5 uhr morgens keine seltenheit gewesen..... auch wärend der woche... und ohne ferien...
    Wir beschwerden uns ... und bekammen autoreifen nachts platt gestochen... kuh mist an rolläden geschmissen.... wir zogen erneut um.

    Juhu tolles haus gefunden, so gedacht, alles musste gemacht werden, so getan, der vorgarten schön bepflanzt, usw... beim gassi gehen mit hund wie beim ersten dorf keine grüsse, obwohl ich immer die tageszeit sagte, sie kucken in eine andere richtung......eines schönes tages fing es dann langsam an....

    Blumen im vorgarten abgerissen und über die strasse verstreut... noch nicht weiter grosse gedanken vieleicht jemand der voll war..... okay neu bepflanzt,
    nachts schreie auf der strasse die bunten lichter sieht aus wie puff rumgebrülle( somit wurden meine solarlampen mit farbwechsler gemeint)
    es ging weiter immer wieder wurden dann an diesen solarlampen der schalterumgelegt oder umgeworfen.....

    Es verging so seine zeit, ich muss sagen ich habe seit dem black-outs weil ich einfach alles nicht in mein gehrin brennen wollte dieses bescheuerte verhalten.

    So stand ich in der küche beim kartoffel schälen, und glaubte meinen augen nicht da steht mein nachbar und schmeisst sein unkraut mit seiner frau in unsern garten und machten sich lautstark darüber lustig..... sie dachten kein auto also keiner zuhause, an dem tag war mein auto in werkstatt.

    Ich stand in der küche wie erstarrt, wie die venus von milo.... ich wollte mich bewegen konnte aber nicht.

    Irgendwann waren sie weg, ich setzte mich,und sagte dann selbst zu mir das ist doch nicht normal, später ging ich raus und entfernte alles.
    Und nahm es einfach so hin.

    So verging die zeit , bis vor zwei wochen mein hund vergiftet wurde, Erstarb innerhlb 20 stunden qualvoll in der tierklink an der vergiftung, dazu muss ich sagen das ich immer zu gleichen zeit aus dem haus gehe und auch zwei strecken immer gegangen bin, und ich immer die kopfe in den fensterscheiben weghuschen sah .

    Ich meldete die dem bürgermeister, der mir gleich am telefonsagte, ach, wenns nichts wichtigeres gäbe, als ein vergifteter hund ... ich sagte nur noch sie müssen doch eine warnung rausgeben, wenn auf einmal auch kinder vieleicht diese giftköder finden würden.

    Die antwort die jetzt kommt erschütterte mich so arg das ich abend ins krankenhaus musste wo ich eine spritze bekam weil ich zusammengebrochen war vor schmerz und traurigkeit

    Die Antwort ... darüber müsse ich mir wohl als ........ keine gedanken machen ich hätte ja keine kinder....

    Ich schrie in telefon nein, keine kinder ,aber ich hatte einen hund und legte auf.

    Rief die polizei erst am nächsten tag an , die aber schon bescheid wussten durch diesen Bürgermeister...... Worte wie ich bilde mir das alles nur ein, das mein hund vergiftet worden sei , und ich ja dann ein einzelfall sei....... ich legte auf.....

    Habe hier eine tierklinikrechnung die ich der polizei dann faxte wo deutlich drinn steht das der hund vergiftet es ...... es kam nie eine antwort.

    Wir haben Das haus gekündigt, und habe mir wieder in der stadt was gesucht, ich kann so ein verhalten nicht verstehen, weil wir eigentlich nur leben wollten.

    Bin froh bald aus diesen tollen dorf wegzuziehen wo nur dummheit und ignoranz wohnt...

  • #2
    AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

    Mir fällt gerade noch ein spruch der in der zeitung stand ( dorfzeitung, wöchentlich) kurz nachdem wir hier eingezogen sind ein.

    So stand dort zu lesen alle neuen mitbürger sind gebeten ihre hunde nicht bei der kirche abkoten zu lassen oder diesen sofort zu entfernen....

    Da ich nie in der nähe der kirche war hatte ich mir nie gedanken darüber gemacht....

    Nur so langsam kommt so einiges wieder, alleine der satz allen neuen mitbürger.... wie an den pranger gestellt.....

    Und so sieht man auch alles stand in dieser bescheuerten zeitung, aber nicht das ein hund vergiftet wurde.....

    Habe ja selbst versucht dieses der zeitung mitzuteilen , aber da war dieser bürgermeister ja auch schneller,

    Sie hätten davon erfahren, aber, ich wolle ja nur nen schuldigen suchen..... ich sagte was soll das, es geht doch nur um eine warnung....
    Keine reaktion am telefon ob ich sonst noch ein anliegen hätte......

    Was ich auch vergessen habe mittlerweile macht auch der vermieter, nartürlich probleme so wollte er erst die kündigung nicht annehmen, durch uns sind alle fenster undicht..... und wolle eine besichtigung und eine sofortige kontrolle über alle evet. schäden, was er ja dann auch darf, ich sagte hallo zu ihm mehr als ein fenster auf und zu machen kann ich nicht, nein das wäre von meinem ständigen putzen hätte die nachbarin gesagt...... ich weiss nicht das ist doch wirklich nicht mehr normal, ich putze alle zwei wochen die fenster..... hauptstrasse viel autoverkehr,. ich kann euch nicht sagen ob diese nachbarin je fenster geputzt hat..... habe sie nie gesehen und auch mir nie die mühe gemacht zu beobachten..... mitterweile schon weil ich fühle mich nur noch beobachtet, und ja ihre fenster sind dreckig! Ist mir aber auch egal ihre art der sauberkeit halt!


    Denke beim auszug muss ich wohl nen anwalt holen, der mit durch geht, weil wer weiss was ich sonst für eine böse überraschung bekomme.....

    Weil ich denke der nette Herr will wohl noch schnell neue fenster haben, das kann er aber vergessen, habe schon mit versicherung geredet wenn dann nur neue dichtungen, und vorher würde ein gutachter rauskommen, ob es wirklich durchs putzen wäre.....was die sich auch nicht vorstellen könnten bei fasst 25 jahre alte fenster

    Kommentar


    • #3
      AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

      Hallo lieber Andre, auf einem Dorf als Schwulenpärchen zu leben, läßt einige Bewohner zu derartigen Dingen hinreißen, normal ist es allerdings nicht. Suche bitte mit Deinem Partner eine Stadt, in der es mehr Anonymität gibt. Dein ganzer Bericht hat mich sehr erschüttert, weil ich dachte, dass gerade in der heutigen Zeit mehr Toleranz herrschen sollte. Ich selbst wohne in Berlin, habe mit Schwulen- oder Lesbenpärchen gar keine Probleme, das gehört hier längst zum Leben dazu. Die Vergiftung Deines Hundes tut mir wahnsinnig leid. Ich selbst habe seit etlichen Jahren Kaninchen und weiß, wie schlimm es ist, wenn ein Tier geht. Dass Dein Hund allerdings auf solch grausame Weise die Welt verlassen mußte, ist schrecklich. Du hättest eine Anzeige gegen unbekannt erstatten können, aber auf Grund des Verhaltens von Seiten des Bürgermeisters und der Polizei hätte das sicher nichts gebracht. Ich hoffe sehr, Ihr findet in Eurem neuen Heimatort normale Menschen vor und könnt' endlich in Ruhe leben. Wer so gemobbt wird, der hat kaum die Mögllichkeit, dort wohnen zu bleiben. Erschüttert bin ich allerdings auch darüber, dass es nicht die erste schlechte Erfahrung ist, die Ihr machen mußtet. Bei all den Enttäuschungen wünsche ich mir, dass Du und Dein Partner einfach zusammenhaltet und Euch gegenseitig unterstützt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

        Hallo,

        ich muss sagen, ich bin doch recht erschüttert über deinen Bericht. Man sollte doch eigentlich meinen, dass schwul oder lesbisch sein in der heutigen Gesellschaft keine Rolle mehr spielen sollte. Das sagt doch über die Person überhaupt nichts aus, geschweige denn, dass es irgendjemand etwas angeht. Es ist eben so, wie es ist. Leider aber auch die Dummheit mancher Leute.
        Auch ich stamme vom Land, kann aber nicht sagen, dass die Leute hier ein derartig kleinkariertes Verhalten an den Tag legen. Ein Tier zu vergiften ist in meinen Augen, egal welche Umstände vorherrschen, absolutes krankes Verhalten.

        Es tut mir für euch leid, dass ihr schon wieder umziehen müsst. Im Übrigen sind undichte Fenster nicht Mietersache. Zudem glaube ich kaum, dass du beim Putzen gleich die Dichtung mit weggeschrubbt hast. Genauso wenig wie z. B. Abnutzungsschäden am Bodenbelag. Es ist ein Trauerspiel, dass durch Charaktere wie eurer Vermieter immer wieder Scheererein und unnötige Zeit beim Anwalt vergeudet werden muss.

        Ich wünsche euch, dass ihr beide dieses Mal etwas findet, wo man euch einfach als das sieht, was ihr seid : Zwei "ganz normal durchschnittliche" Menschen, die sich lieben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

          Hallo lieber Andre.
          Wir Homosexuellen haben es wirklich schwer, besonders in den Dörfern. Überall diese Fundis mit ihren kleinen süssen Häuschen und Sparkassenjobs.
          Mockastecher
          Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Mockastecher; 27.10.2014, 09:59.

          Kommentar


          • #6
            AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

            Schlimm wenn ich das so schreiben muss, aber es gibt nicht umsonst die Bezeichnung"Dorftrottel". Zieh lieber an den Stadtrand, aber niemals in euerer Situation in einen kleinen Ort oder sogar in eine Kleinstadt. Die Menschen sind Intolerant, Neider und gierig nach Skandalen. Egal ob sie selber ein trostloses und unglückliches Leben haben, hauptsache es hat alles seine Richtigkeit. Schwule, Lesben....selbst wenn du aus der Kirche ausgetreten bist, geht nach deren Richtlinien garnicht. Die Menschen gehen zwar mit der Mode, wollen also modern bezeichnet werden, aber bei so was bleibt der Primitivling eben Konservativ. Blöd bleibt blöd, dumm bleibt dumm und dämlich bleibt dämlich, hat alles die selbe Bedeutung. Von dieser Sorte Menschen werden wir noch überrollt, es gibt bereits schon soooo viellllle. Denk dir LMAA und flieh mit deinen Freund weg von diesen Idioten, damit ihr es endlich wirklich schön habt. Als Abschiedgeschenk würde ich an deiner Stelle noch in der Regionalzeitung einen Artikel schreiben, damit es jeder und alle nachlesen kann wie Dorf "Blöd" und ihre Ureinwohner gepolt sind.

            Viel Glück
            Kanal
            sehr erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Kanal; 28.10.2014, 16:56.

            Kommentar


            • #7
              AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

              Ihr seid toll!!

              Gestern abend hatte ich wieder ne schlechte zeit .... mit heulen und allem drum und drann, das ich z.b selbst nur noch an mir zweifele und denke ich wäre schlecht, dumm oder?
              Vermisse meinen hund und ja, ich will stark sein, dachte es auch immer von mir, aber die a... haben es wirklich geschafft hier, mein freund sagt wir schaffen das, aber ehrlich ich weiss nicht wo ich die scheiss kraft noch her-holen soll,muss ja noch vier wochen hier aushalten.

              Am liebsten würde ich hier ne art csd machen / facebook-party mit lauter transen und nackten ärsche damit sie mal so richtig geschockt sind.

              Ich sach euch, ich könnt es verstehen wenn ich mit meinem freund , knutschend durch die gasse laufen würden oder sonstwie , aber das aber wir aus prinzip hier niemals getan.

              Habe mittlerweile, vom arzt psycho-hammer tabletten bekommen, Tavor eine art super hammer um mich mal über stunden abzuschalten, wenns ganz schlimm wird, wirken tun sie aber bringen tun die ja auch nichts ,die lösen für mich ja nicht das problem, dann kann ich mir auch einen saufen, was nicht soviel nebenwirkungen hat.

              Bin halt sehr gefühls zerissen im moment, über traurigkeit, Hass, wut, verletzheit, gedemütigt.... irgendwie die ganze palette....

              Und muss ganz ehrlich sagen nehme gerne tipps an wie ich denen hier es mal zeigen kann......

              Habe ganz ehrlich auch schon drann gedacht, da halloween vor der tür steht geister zu basteln menschen gross und bei beate -use billig dildos kaufen und diese im vorgarten in verschieden stellungen hinzustellen... wenn ich die scream maske bekäm noch besser......

              Aber denke dann hätt ich ganz schnell die feunde und helfer vor der tür stehen wegen erregung ---öffentlichkeit usw... aber ne nummer wär das schon.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

                hi Andre
                Ich habe noch eine heissen Tip für dich. Kopier die Schwulen Bilder, so richtig "harte Dinger" und kurz bevor du ausgezogen bist, verteilst du die im ganzen Dorf in die Briefkästen hinein.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

                  Wie Kästner so schön sagt:
                  Nie dürft ihr so weit sinken, den Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
                  Also gar nicht auf den Rat den örtlichen Trolles hier hören.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

                    Zitat von tablettenjunkie Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Mag sein, das in diesem Thread hier viel Plumpaquatsch geschrieben wird, nur was wirklich schlimm ist, ist Andre seine Drogenverherrlichung


                    zitat: "Tavor eine art super hammer um mich mal über stunden abzuschalten, wenns ganz schlimm wird, wirken tun sie aber bringen tun die ja auch nichts ,die lösen für mich ja nicht das problem, dann kann ich mir auch einen saufen, was nicht soviel nebenwirkungen hat" zitat ende.

                    Das ist völliger Wahnsinn, so-etwas zu schreiben. Da müsste der Admin eigentlich einschreiten und zumindest den Tavor Hinweis in Sternchen setzen. Tavor gehört zu den Benzodiazepinen und hat damit ein hohes Abhängigkeitspotenzial. Auch der Alkoholhinweis ist grenzwertig.

                    Deshalb steht ja NUR WENNS ganz schlimm wird !!!!

                    Soll dieses medikament was ja verschreibungspflichtig ist eingenommen werden!.... sachen können aufgebraust werden, und der beispiel von alkohol steht auch nicht im satz wie immer und ständig sondern ist so zu verstehen, das es wohl jedem klar ist das statt tablette. die wie du selbst schon schreibst ,sehr schnell abhängig machen, dann wohl die gesündere variante ist. Nartürlich ist in dem fall auch akohol keine lösung..... !!!

                    Und das ist auch nur als grobes beispiel zu verstehen z.b bist du nach einer woche alkohol trinken wohl noch nicht abhängig, aber eine woche tavor ... dann hast du ein gewaltiges problem......

                    Noch ein beispiel jeder der in karneval-hochburgen funf- bis sechs tage alkohol trinkt und feiert wäre dann in deinen augen drogensüchtig und alkoholiker so könnte ich dann deins verstehen.



                    Ich habe in meinem beitrag nichts verherrlicht, sondern eher von meinen problemen berichtet... und wie schnell man leider solche medikamente , verschrieben bekommt. Die auch nicht meine probleme lösen, aber sich nur das negative raus-suchen und so zu lesen wie du ist auch merkwürdig!!!

                    Denke das wenn mann es richtig durchliest auch so verstehen kann!

                    Und entschuldige mich hier das ich nicht der perfekte schreiber, und dies meine art war mich auszudrücken, die aber doch verständlich war .

                    Was ich schlimmer finde das du anderen leuten vorschreiben willst, was sie zu tun und lassen haben.... das ist grenzwertig!
                    Zuletzt geändert von Andre; 31.10.2014, 08:26.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

                      schluck doch was du willst . ich höre Musik, wenns mir zu Stressig wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

                        Tablettenjunk wurde gesperrt und sein Beitrag verschoben, offensichtlicher Blödsinn hat hier nichts zu suchen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

                          Lieber Andre,
                          lass dich mal lieb und tröstend drücken.

                          Als ich dein Post anfing zu lesen, schrie schon alles bei Zeile 4 und 5 in mir auf:
                          Zitat von Andre Beitrag anzeigen
                          Wir sind ein schwulenpärchen, mit hund.
                          Wir sind von der vor-stadt aufs land gezogen....
                          "Wie kann er nur, wie kann er nur!!! Anders sein und auf´s Dorf ziehen! "

                          Ich kann deine Geschichte sehr gut nachvollziehen. Es hat noch nicht einmal etwas damit zu tun, dass du/ihr schwul bist/seid. Es hat einfach etwas damit zu tun, dass ihr "anders" und keine Einheimischen seid.

                          Ich bin vor einigen Jahren von der Großstadt in eine Kleinstadt gezogen - das, was ich bisher erlebt habe, würde einen sehr guten und sehr langen Roman ergeben. (Ich hab mich oft gefragt, ob es so etwas wie einen "generalen Lebensfehler" gibt - zumindest fühlt es sich so a n...) In solchen Kaffs darf man nicht "anders" sein. Mein Fehler ist, dass ich Single bin, keine Kinder habe, selbst genug Geld verdiene, nicht schlecht aussehe und eigentlich auch keinen Mann direkt suche. Das macht mich in einer Stadt, in der die Leute wie vor 300 Jahren leben, schon zum Außenseiter.

                          Genauso ist es euch ergangen. Ihr seid nicht von dort und seid "anders". Wie kann es Leute geben, die nicht Inzucht betreiben, keine 3 Kinder haben und dem Staat auf der Tasche liegen? Da ihr diese Voraussetzungen nicht erfüllt, seid ihr "unten durch". Die Fremdenfeindlichkeit und Dummheit in solchen Kaffs kennt keine Grenzen und sprengt auch meist das Vorstellungsvermögen. Ich kann dir/euch nur raten, in eine größere Stadt zu ziehen. Mag sein, dass es schön ist, ein Haus mit einem Garten zu haben, aber auch ich hab gelernt, dass die schöne Fassade alleine nicht zum Leben reicht. Kommt man mit den Menschen nicht klar, nützt die schönste Wohnung nichts.

                          Ich kann deine Fassungslosigkeit mit der Unkrautgeschichte sehr gut nachvollziehen. Jaaa, solche "Aktionen" sind klassisch für so ein Dummvolk. Schade ist nur, dass sie mit so einem Verhalten immer wieder Erfolg haben und es immer wieder schaffen, andere zu vertreiben.

                          Verzweifle nicht! Du hast deinen Freund und ihr gebt euch gegenseitig Kraft. Das ist viel wert! Lasst euch nicht unterkriegen. Ich bin mir sicher, dass ihr in einer Stadt ein besseres Leben führen werdet.


                          Versuche, das Ganze zu vergessen. Es hat nicht an euch gelegen. Ihr seid so, wie ihr seid, goldrichtig! Es hat nur etwas mit der Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz und Dummheit der anderen zu tun.

                          Viel Kraft und viel Glück!
                          Titania
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Titania; 04.11.2014, 22:53.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eigentlich ... ja eigentlich wollten wir es einfach nur schön haben......

                            Hallo Andre, trotzdem muss du aufpassen! Von Tavor wird man schnell abhängig und Medikamente werden Probleme nicht lösen.Leider gibt es Hausärzte die unverantwortlich Handeln, anstatt Pflanzliche Medikamente erstmal zu verschreiben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X