Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auskühlen der Nachbarwohnung durch offene Fenster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Auskühlen der Nachbarwohnung durch offene Fenster

Ich weis selber schon gar nicht mehr was hier alles vor Wut geschrieben habe,bin aber mittlerweile so drauf das ich von der Dame da unten was ""lerne""" also ich schlage sie mit Ihren eigenen Waffen. Veräpple sie und zeige Ihr somit wie sich andere fühlen.
    Die Dame nebenan hat sie sich auch schon "gekrallt" und hetzt gegen uns. Wir wären schuld das sie es kalt hat. Witzigerweise haben wir bisher immer die höchsten Verbrauchskosten.
    Ich habe der nebenan das gesagt, wir heizen am meisten, und unseren Energiepass gezeigt wo drin steht das das Dämmen des Daches sinnvoll wäre.
    Sie hat mir zwar geglaubt, aber wir sind trotzdem schuld.
    Naja nun lüfte ich wie es mir paßt. nun hat sie es wirklich kalt ----( wahrscheinlich ) selbst wenn sie mit der Wärmebildcamera kommen würde, ich kann noch nebenher heizen und
    machen was ich will. Irgendwann hat man halt die Nase voll. Wäre zu schön wenn die im EG ausziehen würde. Es wäre Frieden im Haus und jeder kann wieder selber putzen und sich entfalten wie er will.
    Die anderen Bewohner haben Angst vor der und spielen halt Ihr Spiel mit. Die anderen ziehen halt Ihren Vorteil aus der Dame,wenn die für die putzt ist sie selber schuld.
    Lieber kaufen und manipulieren lassen von der EG Frau als sich mit der anzulegen.
    -Auch nicht schlecht.
    kiaraserafine
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von kiaraserafine; 29.12.2014, 15:02.

Kommentar

Ja, das kenne ich, lieber Täter als Opfer sein... Großer Mist sowas...

Kommentar

So wie ich nun "rausgefunden" habe nennt sich dasTransmissionswärme" na mal sehen ob es funktioniert hat.
        Werde es spätestens im Sommer sehen wenn wir die Abrechnung haben, ob die Dame nebenan wegen mir tatsächlich höhere Heizkosten hat.

Eine kleine Wand ( Wandstück) scheint BImsplatte zu sein. Es klingt hohl und anderes als das restliche Wandstück.Und durch dieses kann ich sei auch gut reden hören.
        Na mal sehen.

Kommentar

Als Nachtrag…die Wand zu meiner Nachbarin ist laut Baubeschreibung ,,Kalksandsteinmauerwerk " also könnte Ihr wirklich kalt werden. Ebenso das Treppenhaus ist Kalksandstein na dann …..

Kommentar

ohne Worte ......

Kommentar

Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
              ohne Worte ......
              Ich gebe dir Recht.

Ich habe nie verstanden, warum es in der Gegend, in der ich lebe, immer heißt, nur Prolls haben eine Eigentumswohnung und nur die untere Bildungsschicht nutzt eine Kapitalanlage selbst anstatt die Wohnung eine stattliche Rendite erwirtschaften zu lassen. Nun verstehe ich es.
              Titania
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Titania; 13.01.2015, 19:37.

Kommentar

Neidisch? Hab die tage gehört das sie es in Ihrer Bude nicht über 18 Grad kriegt Und wer die Vorgeschichte kennt…….. lesen bildet und versteht. Aber mal sehen …ende Jan. soll es wieder etwas kälter werden.

Kommentar

@kiaraserafine:
                  Meine Güte was bist du für eine unmögliche Person. Brauchst du das Gefühl Macht zu haben und andere Leute zu mobben?
                  Ich glaube immer mehr, dass es hier im Forum nur darum geht, wie man andere mobbt, also dass sich hier die "Täter" einfinden und austauschen. Soll ich ehrlich zu dir sein? Verträgst du meine ehrliche Meinung überhaupt?
                  Ich hab nur die erste Seite gelesen. Aber allein das reicht mir.
                  Irgendwie machst du den Grundeindruck, dass du auf deine Nachbarin selbst nur neidisch und erbost bist.
                  Ich wünsch dir ein friedliches Leben.
                  Ach ja: Wer anderen eine Grube gräbt... den Spruch kennst du bestimmt auch.

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                    Ich gebe dir Recht.

Ich habe nie verstanden, warum es in der Gegend, in der ich lebe, immer heißt, nur Prolls haben eine Eigentumswohnung und nur die untere Bildungsschicht nutzt eine Kapitalanlage selbst anstatt die Wohnung eine stattliche Rendite erwirtschaften zu lassen. Nun verstehe ich es.
                    Da bin ich zwar offensichtlich auch ein Proll.
                    Aber wenigstens nur ein Proll, nicht auch noch asozial wie die betreffende Userin. Vermutlich hätte sie auch noch was zu nörgeln, wenn ihre Wohnung auf dem Mond wäre.
                    Neidisch bin ich da sicherlich nicht - ich komme gut mit meinen Nachbarn aus. Wenn's was zu bereden gibt, dann klärt man das, anstatt feige in der Butze zu hocken.
                    Vermutlich hat sie die Wohnung etwas vorschnell gekauft und nun sind natürlich die Nachbarn schuld ........

Kommentar

Geht es um Macht, oder geht es um Kontrolle, bzw Kontrollverlust?
                      Arbeitskollegen und der Tod, man kann nicht dagegen machen.

Kommentar

Vermutlich eine Mischung aus beidem - es wäre nicht das erste Mal, dass jemand sich etwas Eigenes anschafft und sich aufgrund dessen einbildet, die Nachbarschaft hätte zukünftig nach der Pfeife des hinzugezogenen Neu-Eigentümer zu richten.
                        Prägnante Beispiele: Waldbühne in Berlin, Gustavstraße in Fürth (Gustavstraßenstreit),

Kommentar

Hallööööö na vielleicht klappt es auch nicht so wie ich es mir vorstelle. Die Wohnungstrennwand ist laut Baubeschreibung Kalksandsteinmauerwerk, , , , ,man hört die Dame aber ganz deutlich. wenn sie redet oder Fernseher anhat.
                          Dann denke ich mal das ist eher Bims…… von daher eher weniger """Transmissionswärme möglich """..

Mal sehen man müste mal einen Maurer fragen.

Kommentar

Kiaraserafine: Du bist Krank!

Kommentar

Es kommt ja selten vor, dass ich im Stillen wünsche, es möge ein gewisses Verhalten auf den Verursacher zurückfallen .......

Kommentar

Tja, so sind sie halt die Frostbeulen.An alle die die Vorgeschichte nicht gelesen haben.Bis vor kurzen hat die Dame mir nebenan """verbieten" wollen das ich meine Wohnung normal lüfte ( 2x 5 Minuten am Tag )
                                sie würde frieren, jetzt lüfte ich richtig :-)

Kommentar

Lädt...
                                X