Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auskühlen der Nachbarwohnung durch offene Fenster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Auskühlen der Nachbarwohnung durch offene Fenster

Kiara: Such dir endlich mal im Leben Hobbies. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Klingt alles erbärmlich hysterisch an den Haaren herbei gezogen über banale Dinge wie Treppen runter gehen. ... was von dir abgeht.

Kommentar

schwarze sonne , so richtig begriffen hast Du es nicht ,aber egal.Treppe runter gehen , oder das ganze Haus aus dem Schlaf reißen mit Getrampel ist in meinem Empfinden ein Unterschied.

Aber ich gebe auf um dies nochmal zu """""erklären"""" und halte weiterhin meine 10 Grad neben dem Trampel oder manchmal auch weniger

Wenn dann kaum noch einer heizt im hause ,,,,, ( ich sehe das am Speicher verbrauch =) dann dreh ich meine Heizungen voll auf ,um die Kosten die auf alle umgelegt werden in die Höhe zu treiben.
      Vielleicht läuft dann mal nicht die Zentralheizung bis Juni/ Juli ( Teilweise komplett das Jahr durch wegen der nebenan) das dürfen wir alle zahlen,auf mich hörte ja keiner.Aber gut nun
      wird es teuerer,mal sehen wie die anderen auf die erhöhten Kosten reagieren --ich heize das nach was ich bisher eingespart habe,und das ist noch eine Menge!!!!!

Punkt.
      kiaraserafine
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von kiaraserafine; 18.01.2015, 21:59.

Kommentar

Na dann würde ich eben die Kosten die du damit verursachst als Verwalter oder Hausmeister oder wer auch sonst alles auf deinem/Eurem Haushalt abwälzen und dir die satte Rechnung liefern.
        "Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
        "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
        "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

In diesem Sinne: Ich wünsch dir das irgendwann alles raus kommt und du die gelackmeierte bist.
        schwarze_sonne
        Zuletzt geändert von schwarze_sonne; 19.01.2015, 14:51.

Kommentar

Schwarze sonne@ nein bin ich nicht.(die gelackmeierte) Ich habe bisher nicht so viel geheizt,wie Du mitbekommen hast, somit kann ich nun alles nachholen ….und selbst wenn es dann mehr an Grundkosten sind ist mir recht egal.
          -der nebenan sicher nicht. Und warm hatte ich es trotzdem weil ich anders Geheizt habe.
          wenn geheizt dann nur mit meinem Radiator in der Wohnstube, dadurch ein wenig mehr Strom den ich aber verschmerzen kann.Und mit
          einem baldigen 14 Tägigen Urlaub wieder "reinhole" in der Zeit bin ich nur sproralisch daheim ,und werde in dieser Zeit nicht heizen und Strom sparen
          Und selbst wenn mich die Heizungsanlage 300 € mehr kosten würde…. ich habe noch genug "Puffer" bei der nächsten Jahresabrechnung über
          Du weist doch Geld spielt bei mir keine Rolle. Habe seit gesternabend die Heizungen voll aufgedreht und Fenster neben der weiter auf. Ist sicher schon eingerostet

So mit sieht auch jeder neugierige Vermieter bei der nächsten Abrechnung ( der vielleicht was ahnt was ich nicht glaube ) das ich brav geheizt habe. Ganz so blöd bin ich ja nicht und habe in dem besagten Zimmer jeden kalten Monat ein paar Einheiten.
          Also Du sieht ich heize ! Ha Ha. Wer zuletzt lacht trampelt nicht mehr,und reist mich nicht mehr auf dem Schlaf

P.S. ich habe an jedem Heizkörper auf den Heizverteilern Einheiten damit es "normal" aussieht,also was will man von mir?Ich hole mir meine Rechte als Eigentümer koste es was es wolle.
          kiaraserafine
          Zuletzt geändert von kiaraserafine; 19.01.2015, 15:04.

Kommentar

Dir kann niemand helfen, weil du keine Hilfe willst. Du willst dich stattdessen nur hier auf eine Art Bühne stellen und bewundert werden, für das was du machst.
            Sorry.... aber so werd ich hier jemanden keine Hilfe mehr anbieten. Ich bin raus. Such dir lieber einen Therapeuten (falls du das überhaupt willst).
            Tschüss.

Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Und mir geht es gut.Danke DIr.

Kommentar

Zitat von schwarze_sonne Beitrag anzeigen
                Dir kann niemand helfen, weil du keine Hilfe willst. Du willst dich stattdessen nur hier auf eine Art Bühne stellen und bewundert werden, für das was du machst.
                Sorry.... aber so werd ich hier jemanden keine Hilfe mehr anbieten. Ich bin raus. Such dir lieber einen Therapeuten (falls du das überhaupt willst).
                Tschüss.
                Ja, trotzig wie ein kleines Kind.

Aber sei ehrlich, schwarze_sonne, der Thread hat doch echten Unterhaltungswert.

Kommentar

ich denke Schwarze Sonne und Titania sind ein und dieselbe Person.Und Deine Beleidigungen in den vergangenen Mails sind gespeichert.Deine Worte sind nicht freundlich.Ich kann mir aber trotz der Kindischen Kommentare denken das Du
                  eine frustrierte Mutti von heute bist, diese gehen meist an die Decke wenn denen was nicht paßt

Kommentar

ich glaube sowieso, das hier nicht 10 oder 15 Leute schreiben, sondern eigentlich nur zwei oder drei und die können sich nicht leiden.
                    Dishonorable discharge,

Kommentar

Hallo Tamagochi, es ist schon witzig zu sehen das manche von sich auf andere schieben ich bin mir ganz sicher das es bei den frustrierten Damen sonne und co. so ist. Naja und ich habe es Admin gemeldet auch diese
                      Beleidigungen. ….. weil man sich gegen Jahrelanges Mobbing wehrt. Ich lasse mir halt nicht das Lüften verbieten und mich absichtlich aus dem Schlaf reißen Dazu weiß ich nicht mal ob man
                      es wirklich merken würde, wenn mein Fenster auf Kippstellung ist. Die Trennwand zur Nachbarin ist angeblich Kalksandstein. Was solls, ich lüfte normal im Rahmen und lass mir das nicht verbieten.
                      Na egal. Man denkt sich seinen Teil. Mal sehen was sich dann demnächst tut. Bin gespannt

Kommentar

Also ich werde mich jetzt mit niemandem hier verbünden, oder gegen jemanden. Macht was ihr wollt.
                        Dishonorable discharge,

Kommentar

Sowieso Grüße unbekannterweise, mal sehen was noch so im Forum zu finden ist , wo sind den meine Freunde ? Ich meine die eine die meint sie ist mehr als eine …oder so.

Kommentar

Zitat von schwarze_sonne Beitrag anzeigen
                            Na dann würde ich eben die Kosten die du damit verursachst als Verwalter oder Hausmeister oder wer auch sonst alles auf deinem/Eurem Haushalt abwälzen und dir die satte Rechnung liefern.
                            "Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
                            "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
                            "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

In diesem Sinne: Ich wünsch dir das irgendwann alles raus kommt und du die gelackmeierte bist.
                            Durchaus möglich.
                            Wenn in den Wohnungen nicht eine bestimmte Mindestwärme erreicht werden kann, ist das ein Grund zur Mietminderung. Die Vermieter werden sich dann an den Verursacher/die Verursacherin wenden. Das kann hübsch teuer werden. Wenn dann auch noch Schimmel dazu kommt .......
                            Da ist eine mittlere fünfstellig Summe schnell erreicht.

Kommentar

Dürfte aber schwer Nachzuweisen sein, der Angriff mit Kälte

Kommentar

Lädt...
                              X