Hallo liebe Mitglieder,ich wohne jetzt 19 Jahre in der Dachgeschoss Wohnung eines 6Parteien Hauses.Seit meine Nachbarn vor 2Jahren gewechselt haben werde ich regelrecht krank.Es sind junge Leute,sie ist 20 Jahre und er 25 Jahre mit Hund,ich hab selber einen Hund da liegt das Problem nicht.Sie machen die Nacht zum Tag,sie gehn beide nicht arbeiten,schlafen bis 16.30Uhr.Dann ist fast regelmässig Terror er schmeisst die Sachen durch die Wohnung,sie streiten lautstark.Geht mich alles nichts an.Nur ich kann mich nicht mehr frei in meiner Wohnung bewegen,Sauge ich Staub um 11,30Uhr vormittags,brüllt er direkt rum,ich hab Angst vor ihm,vorbestraft wegen Körperverletzung,er vertickt auch Drogen,sie gehn beide nicht arbeiten,kein Hartz4,haben sich abgemeldet,aber fahren Auto und jeden Tag kommt der Postbote,bring Pakete.Nur das ist mir igal,nur ich trau mich nicht was zu machen in meiner Wohnung,solange sie schlafen,er ist die Hölle,sehr agressiv,brüllt und wirft mit schmutzigen Wörtern direkt rum.Ich hab Angst vor ihm,ich muss viel Miete bezahlen und trau mich nichts mehr.Gestern war es wieter ganz schlimm er hat die Wohnungstür zugeknallt das mir das Herz fast stehnen blieb,und dann flogen die SAchen umher,sie streiten sich ohne Ende,ich mach dawas mit.Ich mach meine Wohnungstür leise zu,sonst steht er direkt davor...ich hab nur noch Angst,ich werd schon krank dadurch.Ich bin 52 Jahre,aber er hat nullRespekt vor mir.Über den Vermieter komm ich nicht weiter,Der Vermieter hetzt selber gegen die Leute hält zu seinen Mietern.Ausserdem ist die froh das Wohnung vermietet ist,und sie Miete bebekommt.Da komm ich null weiter.Ich hab ihn schon mehrmals freundlich gebeten,bitte die Tür nicht so zu knallen,er macht das extra.Die Mitmieter sagen nie was,sie haben alle Angst vor ihm.Keiner hilft mir,im Haus.Ich schau schon nach was anderem nur ich kann den Umzug nicht bezahlen.Ich denke mal die Drogen-Tabletten machen ihn so agressiv,er ist eine tickende Zeitbombe.Ich trau mich in meiner Wohnung nicht mal zu spülen.Ich bin schon mehr wie krank.Kann mir hier einer helfen,bitte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich hab Angst vor meinem Nachbar.
Einklappen
X
-
AW: Ich hab Angst vor meinem Nachbar.
Ich kenne solche Drogenhöllen zu genüge, ich wurde selber schon mit Waffen (Messer) bedroht und hatte mehrere Anzeigen gleichzeitig gegen meinen Nachbarn am laufen. Du kannst solche Leute nicht ändern, die setzten immer noch einen drauf, weil sie oft selbst nichts mehr zu verlieren haben, das macht sie ja so gefährlich. Du kannst nur ausziehen.
-
AW: Ich hab Angst vor meinem Nachbar.
Danke,für deine Antwort.Warum gibt es Leute die so aggressiv gegen andere sind.Ich bin still und nett,ich putze seinen Dreck mit weg,im Treppenhaus,er hat noch nie geputzt.Machen das die Drogen,aus einem jungen Menschen.Ich versteh auch seine Freundin nicht,so ein nettes Mädchen aus gutem Haus,lebt mit so einem Menschen.Leute die solche Tabletten nehmen,ich glaube daher kommt dieses böse benehmen.Auch schlimm manchmal schlägt er seinen armen Hund zusammen.Ich bin richtig fertig,heute morgen war der Mann von der Heizung da,dahat er hinter seiner Tür gebrüllt wie ein Irrer,da war es 9.30Uhr,der Mann dachte der hat sie nicht mehr alle.Es wird immer schlimmer.Kann sich so ein Mensch alles rausnehmen nur weil er nichts zu verlieren hat.Letztens hat seine Freundin keinen Parkplatz bekommen da hat er eine Feier gestört und gesagt das sofort einer weg fährt,ich halt das echt nicht mehr aus.
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Ich hab Angst vor meinem Nachbar.
Alks und Drogenabhängige fühlen sich nur" Normal" aber wirklich in Anführungsstrichen, wenn sie ihre Droge intus haben. Der Rest ist für sie oft purer Stress, alles ausser der Droge ist Stress und eine naive dumme Freundin, die geht auch noch gerade so. Wenn sie Pech hat setzt sie sich mal in so ne Nadel, wenn die spritzen, die haben oft Hepatitis diese Leute. Deswegen habe ich auch immer die Grünflächen bei uns im Garten vermieden, dort lagen überall die leeren Spritzen herum.Die gehen glatt durchs Schuhwerk
Kommentar
-
AW: Ich hab Angst vor meinem Nachbar.
Solche Typen kenne ich. Das sind eigentlich Feiglinge. Du wirst doch sicherlich jemanden kennen der ihn mal richtig anpackt und mal den Spieß umdreht. Wetten, dass er dann ganz klein wird? Polizei & Vermieter wird da nichts bringen. Entweder ausziehen oder ihm zeigen wo der Hammer hängt! Kannst auch Jemanden aus der Security Firma beauftragen und ihn als Dein Bruder vorstellen der ihm dann ohne eine Straftat zu begehen richtig anpackt!
Merke: Eine Hand wäscht die Andere!!Zuletzt geändert von RedHeat; 16.12.2014, 18:27.
Kommentar
-
AW: Ich hab Angst vor meinem Nachbar.
Danke,für eure Antworten,ich danke euch.Stimmt er ist in Wirklichkeit nur eine kleine arme dumme Wurst,die regelmässig Drogen nimmt.Das mit dem Bruder ist eine sehr gute Idee,ich hab zwar keinen aber,dass er merkt da krieg ich eine aufs Maul.Er ist sehr agressiv,aber nur mit dem Maul,armes Würstchen,ich lass mir das nicht gefallen,ich beweg mich in meiner Wohnung wie ichhhhhhhhhhhhhhhhhh das will.Aber ich ertrag seine Ausbrüche nicht,er wirft dann mit so dreckigen Worten um sich schlimm,er hat null Anstand und Bildung,aber ihr habt Recht,er muss mal merken ,der Maulheld so weit und nicht weiter.Ich werde euch berichten,wie es weiter geht.Ich werd jetzt staubsaugen...............
Kommentar
-
AW: Ich hab Angst vor meinem Nachbar.
Die mit Bildung nehmen eher Koks, oder teure Weine mit Weinkeller im Haus.Untergang mit Stil und das fällt nicht auf. Der Durchschnittbürger hält sich mit Ibuprofen, Antidepresiva bzw Schlafmitteln über Wasser
Kommentar
-
AW: Ich hab Angst vor meinem Nachbar.
Halloliebe Mitglieder,ich bin seit gestern fix und fertig.Bin nur noch am weinen,dass Schwein von Nachbarn,hat sich gestern Abend an meinem Hund vergriffen,ihn getreten und geboxt.Zum Vorfall,es hat gestern heftig geschneit,da ich mit meinen Stiefeln nicht so sicher war auf Eis,hatte ich meinen Golden Retriever 2einhalb Jahre an der Leine.Da kam am Ende der Strasse eine Frau aus unserem Haus,mit einem Besuchshund.Mein Hund wollte spielen,er liebt Kinder und andere Hunde,da fing das kleine Wollknäuel an zu knurren,da ging meiner in die Leine,nichts passiert.
Aber mein Nachbarschwein kommt um die Ecke,dann ging alles so schnell,er schlug auf meinen Hund ein wie verückt,ich bin direkt hin,hab ihn weggebrüllt,bohhhhhhhhhhh ihr könnt euch nicht vorstellen wie aggressiv der war.Ich bin immer noch geschockt,mein armer Hund.Ich hab mir heute Wohnungen rausgesucht,aber find mal was mit Hund.Ich wünschte mir Ruhe und Frieden.Ich bin echt am ENDE.Ich kann mich kaum noch bewegen,im Treppenhaus oder in meiner teuren Wohnung,ich glaube wirklich der tickt nicht richtig,das Schwein der hat null Respekt vor älteren Leuten.
Kommentar
Kommentar