Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychopathischer Vermieter Sohn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychopathischer Vermieter Sohn

Hallo ihr lieben!
    Ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und muss mich jetzt auch mal auslassen und um hilfe bitten.
    Wir, mein Mann, ich und unser einjähriger Sohn wohnen in einem 5 Parteien Haus. Das Wohnen ist eigendlich sehr harmonisch. Freunde von uns mit ihren beiden Kindern wohnen unter uns und auch mit dem Anderen Pärchen haben wir ein gutes Verhältnis. Wenn da nicht der psycho Sohn unserer Vermieterin wäre.
    Dieser Typ macht uns das Leben zu Hölle!
    Unsere Freunde unter uns haben mittlerweile wegen ihm die Wohnung gekündigt.
    Aber von vorne:
    Letztes Jahr war alles noch recht normal. Der Typ war merkwürdig, aber wir haben normal mit ihm gesprochen, bis das Verhältnis zu unseren Freunden immer schlechter wurde. Wir redeten kaum noh mit ein ander und alles war total unterkühlt. Irgendwann haben wir uns dann mal zusammen gesetzt und uns unterhalten, was denn eigendlich los sei.
    Da kam herraus, das der psycho-Nachbar uns systematisch gegeneinander ausgespielt hat. Jedem hat er etwas anderes erzählt, hauptsache wir reden nicht mehr miteinander. Mein Mann sprach ihn dann daruf an. Er stritt natürlich alles ab, behauptete mein Mann sei ein Lügner, der sich alles nur ausgedacht habe.
    Und damit fing der Terror gegen uns an.
    Zu Anfang war es noch harmlos, da wurde im Winter der Bewegungsmelder manipuliert, daß wir abend im dunkeln mit unseren Kindern über den Hof stolpern mussten. Unter uns wurde von ihm permernent in die Fenster gestarrt (auf dem Rasen, bis zum Kiderzimmer war schon ein richtiger Trampelpfad), so daß sie tags und nachts mit zugezogenen Vorhängen in der Wohnung saßen.
    Permernent wurde an der Heizung herrum gestellt. Die Tür zum Heizungsraum ist genau neben unseren Schlafzimmern, da wurde dann im Winter des Öftern die Tür sperrangelweit offen gelassen, daß wir bei jedem anspringen der Heizung senkrecht im Bett standen.
    Wir setzten dann einen Brief an unseren Vermieter auf. Daraufhin war 3 Wochen ruhe. Aber dann ging es rund!
    Bei unseren Freunden wurde das Telefonkabel aus der Wand gerissen und die schrauben am rechten Vorderreifen waren auf eimal lose.
    Bei uns herrschte nachts um halb zwei Telefonterror. Erst als mein Mann bei ihm an die Tür klopfte und ihn anbrüllte endlich damit aufzuhören war ruhe.
    Im Garten wo ich meine Wäsche immer aufhänge steht jetzt an der Hauswand in Großen Lettern "get out .....". Ich bin die einzige die Wäsche aufhängt, meine Freundin traut sich schon gar nicht mehr.
    Permernent wird bei uns in den Vorbau gepinkelt!!!
    Es ist so Widerlich!!!!!!!:a
    Da laufen 3 kleine Kinder rum 10 Monate, 1 3/4 und 2 Jahre.
    Alleine der Gedanke mein Sohn schmeißt mal wieder seinen Nuckel hin und steckt ihn gleich wieder in den Mund... :x

Ich weiß nicht was als nächstes passiert...
    Vielleicht könnt ihr mit ja tipps geben damit dieses widerliche Schwein eindlich ruhe gibt...

Danke!

Khany
Lädt...
X