Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Sendung sucht Betroffene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV-Sendung sucht Betroffene

Sehr geehrte Damen und Herren,</div> für ein neues Fernseh-Format, das in Köln produziert werden soll, suchen wir Gäste, die bereit sind, vor der Kamera über ihr Leben und ihre Probleme zu sprechen. Deshalb frage ich bei Ihnen an, uns wenn möglich zu unterstützen bzw. Interessierte an uns zu vermitteln.</div> Unsere Sendung verbindet die Genres &bdquo;Talkshow&ldquo; und &bdquo;Lebenshilfe&ldquo;. Unser Anspruch ist es, den Gästen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, niemand soll vorgeführt werden. </div> Unsere Gäste werden in kurzen Einspielfilmen vorgestellt, darin schildern sie ihre aktuelle Lebens-Situation, an der sie etwas ändern möchten. Im anschließenden Talk werden fallspezifische Lösungsansätze und Perspektiven &bdquo;erarbeitet&ldquo;. Die Gespräche finden in einer Praxis (Zweiersituation) oder in einem Studio vor Publikum statt. Auch nach einer Sendung werden die Gäste von uns weiter betreut und bei Entwicklungen ihrer Situation erneut eingeladen.</div> Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Anfrage positiv beantworten. Gerne stelle ich Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch unser Konzept weiter vor.</div> Besten Dank im Voraus und Grüße aus Köln,</div> Nicolas D. Lange</div>Redakteur "Dr. Gardosch"</div>Tel +49.221.250 5343</div>Nicolas.Lange@constantin-entertainment.de</div>

Sehr geehrter Herr</div>ich habe ein riesengroßes Problem. Mir macht man seit über zwei Jahren das Leben schwer. </div>Man stellt mich hin, als jemand, der Sachschäden begeht. Das heißt, da wo ich mich aufhalte, passiert auch wirklich was. </div>Ein Beispiel, ich bin vor zwei Jahren in eine neue Wohnung gezogen, und es fing schon an, bevor wir in der Wohnung wohnten. Wir hatten die Schlüssel, legten Laminat und haben die Wände gestrichen, da war der Keller das erste Mal unter Wasser. Als wir einzogen, schloß mein Mann die Waschmaschine an, ich stellte die Maschine an, (im Keller) und ging arbeiten. Mein Mann war zu Hause. Als ich wieder kam, sagte mein Mann, bei uns wäre Wasser ausgelaufen. Ich fragte, ob der Schlauch ab gegangen ist, er sagte das Gewinde sei lose gewesen. Und, er verstehe das nicht, er hätte das doch so fest gedreht.</div>Danach stand eine Wohnungstür eine Etage höher offen. Die Wohnungen waren noch nicht bewohnt. Als diese Familie eingezogen ist, lief auch aus dieser Waschmaschine Wasser. </div>Die letzte Familie, die einzog, da brannte die Waschmaschine. Dann waren Steckdosen kaputt. Ich bin sicher, ich kenne nur die Spitze des Eisbergs. Es ist sicher noch einiges passiert, von dem ich nichts weiß.</div>Schon nach vierzehn Tagen hatte ich eine Nachbarin angesprochen, und Ihr gesagt, wenn irgendwas ist, solle sie mit mir reden, ich habe schon auf meiner Arbeitsstelle unter Rufmord und Verleumdung zu leiden. Darauf hin sagte Sie mir, " Ich habe keine Probleme mit Dir, und der anderen Nachbarin hätte Sie gesagt, wenn die ein Problem mit mir hätte, solle Sie mir das selber sagen".</div>Wir wurden von Anfang an ausgeschlossen von den anderen Nachbarn, und auch von den zwei Familien, die nach uns eingezogen sind. Die haben schon Informationen von der Sachbearbeiterin bekommen, als Sie den Schlüssel geholt haben. So haben Sie sich verhalten.</div>Die eine Nachbarin erzählte mir, die andere hätte gesagt, wir sehen aus wie Rentner, wir würden nicht in dieses Haus passen. Es wäre schön, wenn alle in ihrem Alter hier einziehen würden.</div>Ich sagte Ihr, eine Wohnung kann doch jeder mieten, egal welchen Alters.</div>Überall wo ich hingehe, werden ganz gezielt Verleumdungen verbreitet, und wenn dann was passiert, dann glauben alle, DIE WAR DAS. </div>MEINE FRAGE AN SIE IST; STELLEN SIE AUCH RECHERCHE AN, WENN SIE ADRESSEN BEKOMMEN, WO GEZIELT VERLEUMDUNGEN ÜBER MICH VBERBREITET WURDEN?</div>Mit freundlichem Gruß</div>G.K.</div>

Kommentar

Lädt...
    X