Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Rat,haben Eigenheim und Nachbarkrach....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Rat,haben Eigenheim und Nachbarkrach....

Hallo,ich schreibe mir nun alles von der Seele und bitte nur ehrliche Antworten und keine Verurteilung!!!!!!!!!Wir wohnen ca. 4 jahre in einem Dorf .Vorher haben wir auch in Dörfern gewohnt und nie Probleme gehabt.......So nun ein Haus gekauft....unsere Traum.......Letzten November sprach mich plötzlich unsere Nachbarin an,mit der wir uns sonst immer gut verstanden,unser Sohn Hätte Ihre Tochter geküsst.....Das ist 3 Jahre her und sie war 4 und er 13. Was genau war hat sie nicht gesagt.Ich meinen Sohn zur Rede gestellt...er verneint.Er hat selber noch 2 kleinere Geschwister damals 6 und 1 auf die er mal aufpasst.Kinder mögen ihn und er spielt mit ihnen,tobt Fussball....usw.NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIEEEEEEEEEEEE hat irgentjemand irgentwas gesagt und auch nie wieder ist sowas gesagt worden und alle Kinder von damals dürfen noch zu uns.Habe versucht mit der Nachbarin zu Reden und ich gehe auch offensinv damit um,er sagt nein und ok......Seidem herscht nun von nachbar EISE KÄLTE,sogar ihre Kinder ignorieren meine Kleinen,auch die Mutter der Nachbarin,die mit im Haus wohnt ignoriert uns alle,wenn sdie Kinder grüssen auch.......Vor allem erzählt sie es jetzt....weiter......zum Glück hat man mich auch angesprochen und ich kann es klar stellen......Ich weiss nicht warum das jetzt erneut die Runde macht,ich denke,alle die mich kennen hinterfragen,was erzählt wird....Es ist zum Kotzen.Ich mag auch nbicht zum Anwalt,obwohl mir das schon viele geraten haben,nur was soll das......EIN KUSS,AUSGERECHNET BEI DER NACHBARSTOCHTER UN DANN IN DEREN GARTEN............ohwei......Was meint ihr.....Freubnde haben mir schon gesagt,aussitzen........wir pflanzenb grade eine Hecke zum Nachbarn,damit Ruhe ist.......

Würde echt gern weg...ich mag nicht so eine Kälte,wir sind alle Friedfertig und Hilfsbereit....So kennt man uns....Ausserdem,wenn wir wegziehen würden,wäre das gerede noch grösser und ein Schuldeingeständnis....obwohl einige sagten mir auch,die sollen mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so übertreiben,aber leider sind das auch Alteingesessene..........

Kommentar

Ohje.... das ist gar nicht einfach.... ich denke offensiv damit umgehen ist richtig, klar muss man der Sache nachgehen, aber ich glaube in den allermeisten Fällen ist da nix schlimmes dabei, aber wir alle sind so hellhörig geworden durch die schlimmen Ereignisse und täglichen Medienberichte, dass sicher der ein oder andere überreagiert, weil er Angst hat. Warum kommt die Nachbarin erst nach 3 Jahren mit dieser Geschichte? Hat sie in der Zwischenzeit geschwiegen? Kann es dann sein, dass es eigentlich um was ganz anderes geht?
      Viel Kraft!:-S

Kommentar

Wenn ich dass mal wüsste..........

Kommentar

Lädt...
        X