Ich bin eine Zweifache Mutter meine Töchter sind 2 jahre und 3 jahre alt.Sie sind sehr munter und lebhaft.wie kinder halt sind.Doch meine Nachbarschaft ist der Meinung das meine Kinder zu laut sind.Ich habe versucht mit meinen nachbarn (gesammte Hausgemeinschaft) zu Reden doch die sind der meinung das es nicht sein kann wenn meine Kinder spielen das sie auch mal etwas lauter sein können.Sie haben mich beschimpft ich wäre eine schlechte Mutter und ich soll doch mal meine Kinder ordenlich erziehen und wenn sie spielen dann können sie doch es auch in einen andern Zimmer tun damit meine Nachbarn nicht gestört werden.Ich endschuldigte mich bei der Hausgemeinschaft und batt sie aber auch um verständnis das Kinder auch mal laut sein können aber die hausgemeinschaft sieht das nicht ein.Nach dem gespräch wurden mir keine 2 Tage später rohe Eier in den Balkon geschmissen und dann haben auch Hausbewohner bei uns geklingelt und beschimpfte uns das wir übelste Assis sind und noch mehr ausdrücke..... und das dass doch jeder hier im viertel weis und wir wenn wir auf der strasse unterwegs sind aufpassen sollen das uns nicht mal was passiert.Sie erzählen sehr schlechte dinge über mich bzw. über uns auf der Strasse.Es ist echt schlimm letztens wurde mein Küchenfester auch mit Rohen Eiern bewurfen und ständig klopft jemand gegen die Wände und gerade dann wen meine Kinder mittagschlaf oder Nachtschlaf machen.Teilweise wird auch Nachts gegen 1 uhr gegen die Wände geklopft und getroschen und krach gemacht meine Kinder sind durch die vorfälle sehr verängstigt. das sind nur einige dinge der vielen und anhaltenden vorfälle.;-(
Wer hat noch einige vorschläge wie ich mich wehren kann.
Liebe grüße Dorle und fam.
Wer hat noch einige vorschläge wie ich mich wehren kann.
Liebe grüße Dorle und fam.
Kommentar