Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarn-Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarn-Mobbing

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, ich musste schreiben weil ich sonst explodiere, wir haben ein Haus gebaut in einem Dorf und sind wir vor letzten die eingezogen sind,das Problem alles was bei uns passiert wir auf uns gezeigt und uns in die Schuhe geschoben, unsere Nachbarn sind Alkies(Alkoholiker) und machen ständig Parties, egal zu welchen Jahres Zeit, wir haben versucht mit zu machen oder Verständnis zu haben, aber das geht nicht, wir müssen arbeiten, in der Früh aufstehen, wir haben Kinder die Früh ins Bett gehen und Früh aufstehen müssen, wir sind fertig mit den Nerven, auf der Strasse Wohnen 26 Personen 18 machen mit und 6 ziehen sich wie wir zurück, Parties alle Arten mit Alkohol, mit Streiterei mit Sylvester Knaller auch im Sommer, und immer im Haus gegenüber egal wer feiert, wie ich gesagt habe wir sind fertig mit den Nerven, habe versucht mit der Frau zu reden hat mit Streit geendet, hab mit andern Nachbarn geredet die Wollen Das LEBEN LEBEN UND geniessen, hab die Polizei angerufen, sie haben eine Polizistin dabei die sie beschützt und alles aus dem Polizei Protokoll den andern auch erzählt, ich weiss nicht wie es weiter geht, wir wohnen seit 3 Jahren hier, die ärgern uns, unsere Kinder, werfen die Flaschen bei uns in der Einfahrt, Müll auf Autos, wir sind echt fertig, wir können nicht umziehen, wir haben unser Ersparnisse im Haus, wollte nur mal schreiben weil ich im Kreis drehe, wir haben Stress in der Arbeit wegen diese Unruhe, habt Ihr auch so was ähnlich erlebet. (sorry für meine Sprache ich bin nicht deutsche).Danke an alle die das gelesen haben.
    tiamaria04
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von tiamaria04; 17.03.2015, 09:13.

AW: Nachbarn-Mobbing

Ja, das Problem kenne ich. Ich wohne in einem Haus am Hang und "unter mir" ist auch so eine Assi-Siedlung entstanden. Ich muss mich auch mit Zuständen abfinden, nun ja, bei denen ich nie erwartet hätte, dass ich mal damit leben muss.

Aber das ist auch ganz natürlich: Dank vieler sozialer Vergünstigungen kann heutzutage jeder Proll auf Staatskosten ein Haus bauen. So etwas kommt dann heraus. Der Spuk wird spätestens dann aufhören, wenn die EZB mal die Zinsen anhebt. Und wenn wieder ein Leistungscharakter in unserer Gesellschaft einkehrt, bei dem Werte erarbeitet werden müssen und nicht nur auf Kosten der Kinder Werte finanziert werden.

Insofern habe ich die Hoffnung, das in ca. 5 Jahren solche "Menschen" wieder dorthin gehen werden, wo sie hergekommen sind - und Ruhe einkehren wird.

Kommentar

danke Titania, ich finde deine Kommentare immer Spitze, nun halt wir ziehen solche Leute lebenslang mit ohne das sie überhaupt eine Rolle in der Gesellschaft zu haben, außer konsumieren und Müll produzieren, der Kampf geht weiter, ich habe heute in der Früh meine Lieblings Nachbarn getroffen deswegen ist mein Blutdruck gestiegen, ich kann nichts mehr dafür ich bin allergisch gegen sie, er ist 46 und sie 51, Kinder und Enkelkinder wohnen im Haus, es dauert lang bis sie an Alkoholschäden sterben.

Kommentar

Hallo,
        sich Luft machen ist immer gut. Besser als es in sich hineinzufressen. Auf jeden Fall sollte man immer überlegt handeln und einen kühlen Kopf bewahren. Ich weiß, dass ist manchmal sehr schwer.
        Kannst ja mal auf folgender Seite schauen. Da gibt es Hilfestellung. Ich fand es sehr hilfreich und hat mir ziemlich gut bei meinen Problemen geholfen.
        Gruß Helferlein
        Zuletzt geändert von Admin; 17.03.2015, 18:05. Grund: Link gelöscht

Kommentar

Beitrag gemeldet.

Kommentar

danke - und schon ist der Link rausgeflogen ...

Kommentar

Zitat von tiamaria04 Beitrag anzeigen
              ich habe heute in der Früh meine Lieblings Nachbarn getroffen deswegen ist mein Blutdruck gestiegen, ich kann nichts mehr dafür ich bin allergisch gegen sie, er ist 46 und sie 51, Kinder und Enkelkinder wohnen im Haus, es dauert lang bis sie an Alkoholschäden sterben.
              Dann wäre der allererste Schritt, mal eine gleichgültigere Haltung deinen Nachbarn ggü anzunehmen. Das hilft, den Blick für das Wesentliche schärfen.

Kommentar

Heute ist Sonntag, ich wache in der Früh auf, mache ich einen Blick in meinen Garten und was siehe ich? jemand hat die 2 Jahre alt Hecke abgerissen, was soll ich dazu sagen, gibt es eine Lösung? die Polizei vermittelt aber ohne Erfolg, die Nachbarn sitzen im garten und amüsieren sich über uns wie wir die Hecke wieder belieben und einpflanzen, ist das Fair?

Kommentar

Zitat von tiamaria04 Beitrag anzeigen
                  Heute ist Sonntag, ich wache in der Früh auf, mache ich einen Blick in meinen Garten und was siehe ich? jemand hat die 2 Jahre alt Hecke abgerissen, was soll ich dazu sagen, gibt es eine Lösung? die Polizei vermittelt aber ohne Erfolg, die Nachbarn sitzen im garten und amüsieren sich über uns wie wir die Hecke wieder belieben und einpflanzen, ist das Fair?
                  Fair nicht, sondern primitiv und kindisch.

Es ist aber schwer vorstellbar, dass solche Leute "fair" sind.

Was sagt denn die Polizei dazu?

Es wäre vorstellbar, wenn man noch mehr zusammenkommt, dass es für eine Strafanzeige reicht. Dann würden sie letztendlich den Kürzeren ziehen.

Aber immerhin schon mal Spitze, dass ihr die Polizei gerufen habt. Damit ist es aktenkundig und kann nur gut für euch sein.

Kommentar

Lädt...
                  X