Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychisch affällige Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychisch affällige Nachbarn

Hallo zusammen, ich habe jetzt in meiner Wohnung eine Weile in Ruhe leben können. Doch nun ereignen sich seltsame Dingen bei meine Nachbarn u. im Haus. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Habe zu 2 Mietparteien guten Kontakt. Mein Nachbar ist angeblich der " Hausverwalter".
    Er u. seien Frau glotzen von 0-0 Uhr Dauerfernsehn. Die akustik ist mal leise, machnamal aber auch so laut, dass ich in der Nach davon aufwache. Ich selber habe keinen Fernseher seit 15 Jahren.
    Es ist in studien belegtk, dass dauerferenseglotzen nachghaktig das Gehirn schädigt. Seine Frau ist verbal sehr aggressiv u. hat hauch schon verbal andere Bewohner des Hauses angeriffen.
    Ich bekomme jetz seit Monaten mit das Seine Frau ihn immer wieder gegen mich aufweigelt. Z.B.: ein Untermeiter hat seien Stereoanlage so alut gehabt, dass der Boden gewackelt hat. Daraufhin wollte sie ihren Mann zu mir rüberscheuchen damit er mir das untersagt. Ich war es aber nicht. Meien Stereoanlage steht im Keller. Als ihr Mann sagte das es ich wäre sodern der Untermeiter hat sie ihn nicht runter gescheucht. Wenn ich koche, kotz sie drüben ab mit Hassparaden gegen mich.

Ihm Mann hält sie immer zurück zu mir rüber zu kommen , weil es keine rechtliche Grundlage gibt wo er mich angreifen kann. Es kochen aber noch andere Leute im Haus. da sagt sie nichts, seltsamer Weise, nur bei mir. Ich habe das noch nicht raus gefunden warum das so ist.
    Ihn habe ich mal erwischt wie er neben meinen Wagen auf dem Parkplatz stand u. in meinen wage geschaut hat. Er kam aber nicht zu mir um sich zu entschuldigen oder sich zu erklären. Beide sind psychisch auffällig. Zwischen uns gibt es keine Kommunikation.
    Der Nachbar, schreitet aber auch nicht ein wenn ein Mieter zu laut ist. Er überlässt den Streit den Parteien denen das Stört. Deswegen halte ich ihn nicht für einen Hausverwalter. Meine Nachbar macht einen Bogen um mich. Ich weiß aber nicht warum. Wie sieht es aus, wenn die Nachbarn in diskriminierende Weise über mich herziehen. Muss ich mir das gefallen lassen? Ich war schon bei der Polizei. Die sagten:Wir sind für Nachbarschafstreit nicht zuständig.
    Da muss schon Blut vieles ehe sie aktiv werden.
    Meine Schuhe vor meiner Wohnung lagen mal beim Nachbar versteuert rum. Jemand hat sie runter gerissen. Der Nachbar hat es gesehen u. alles auf meine Seite geschoben aber nichts unternommen um den Vorfall zu klären! Vor 2 Tagen hat mir jemand vom Haus einen leeren Kurstoff Pflanzenbecher auf die Terrasse geworfen.
    Ich bin auch geladen u. kann deswegen nicht mehr mit meinen seltsamen Nachbarn reden. Ich bin ein ruhiger Mieter u. will meine Ruhe von solchen Menschen wie meine Nachbar es sind.
    Im Haus gibt es nur einen Ei- u. Ausgang.
    Das seltsame ist, wir wechsel keine Worte ber der konflikt ist zum zerreise da. Ich hörte wie sie sageten:... bei nächster Gelegenheit fliegt der raus. Ich sitze in meine Wohnung u. denke was mache ich den das die so krank sich verhalten? Unlängst war eien Freundin da. Da stand der Nachbar auf seiner Terasen u. hat ihr demonstrativ den Rücken zugewendet. Die sin normalerweise nicht auf der Treasse. den Grill ahben sie bei sich auch aufgebaut. Das machen sie ummich zu provozieren (Geruch). Danke für die Antworten.

AW: Psychisch affällige Nachbarn

Verständlich, dass da die Polizei nicht eingreift. Das sind Pillepalle-Delikte, die zwar für dich ärgerlich sind, aber rechtlich nicht angreifbar. Mit ein wenig mehr Gleichgültigkeit hättest du ein wesentlich ruhigeres Leben.

Ich hab auch so einen kleinen Stinkstiefel im Haus. Ich hab ihm aber mit der Zeit so wenig wie möglich Angriffsfläche geboten, so dass sich die "Konflikte" sehr drastisch eingeschränkt haben. Mein Ziel war nur, dass ich friedlicher und ruhiger lebe.

Ärger macht hässlich - und meine Schönheit geht mir über alles!

Dir deine auch?

Kommentar

Vielleicht wäre es besser erst einmal hier einen Thread zu schreiben, wo auch die Rechtschreibung richtig geschrieben wird. Ist jetzt nicht böse gemeint.

Nun zum Thema:
      Ich würde vielleicht mal mit den Nachbarn ins Gespräch kommen.
      Damit meine ich, dass du wohö wahrscheinlich dich nicht mal vorgestellt hattest, als du dort eingezogen bist?
      Von Nichts können doch diese Streitereien auch nicht kommen, oder?

Kommentar

Hi, die Streitereien kommen natürlich nicht von nichts. Es gibt solche Mobber, die einfach immer dann anfangen zu mobben, wenn sie merken, dass jemand einfach seine Ruhe haben will. So einen schmeisst man dann eben raus, wenn er sich stur stellt und auf die Provikationen der Mobber nicht reagiert. Das ist ganz stinknormale Genetik, weil solche Stänkerer ( Mobber) das Mobbing-Gen vererbt bekommen haben. Kommt der Schlüsselreiz wie "ruhiger Mieter", "Stubenhocker" oder "Mauerblümchen" ( bei Frauen) wird das Stänker Gen aktiviert und es geht los. Grundlos ist das also nicht sondern genetisch determiniert. Diese Soziopathen können nicht anders. Mittel gibts nicht dagegen ausser machen, was sie verlangen, also z.B. ausziehen , zahlen oder was auch immer sie brauchen ,funktioniert ungefähr so wie Schutzgelderpressung.
        guten Abend
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von guten Abend; 14.05.2015, 23:19.

Kommentar

@XY2015
          wenn möglich suche das Gespräch. Wenn das nicht geht dann steh über den Dingen. So wird es Deinen " bösen" Nachbarn mit der Zeit langweilig. So wie ich das herauslese ist es ja vorwiegend die Nachbarin, die etwas gegen Dich hat. Ihr Mann scheint da etwas " neutraler" zu sein. Vielleicht kannst Du zunächst mal mit ihm reden um den Grund für diese kleinen Bösartigkeiten zu erfahren.

LG

Kommentar

Eiskalt ignorieren. Und zu den restlichen Nachbarn freundlich aber distanziert bleiben. Könnte ja sein, dass die angesteckt werden.

Kommentar

Ich bring mal wieder ein aktuelles Thema nach oben...

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                Ich bring mal wieder ein aktuelles Thema nach oben...
                Die wichtigen Dinge zuerst...

Kommentar

Titania, wieso? Ist das so wichtig um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Kommentar

Hier im Forum haben sich einige gestritten. Dadurch sind wirklich wichtige Themen in den Forekeller versunken. Titania hat versucht die Themen wieder in den Vordergrund zu rücken die im Streit unterzugehen drohten. Das "Hochschubs" hat eigentlich nichts mit diesem aktuellen Thema zu tun. Grüßlinge!

Kommentar

Lädt...
                    X