EInen besonderen Nachbarschaftsstreit mit einem Polizisten kann ich anbeiten. Der Mann verfolgt mich und meine Familie schon seit fast nunmehr 20 Jahren. Was er sich nun alles einfallen läßt ist unter dem Begriff Nachbarschaftsstreit zu lesen. Er versucht mit Schläger und weiteren kriminellen Machenschaften mich in Haft zu bringen. Einmal hätte es fast geklappt, da wäre ich dran gewesen wegen versuchter Tötung. Jetzt geht er wieder auf mich los wegen Verleumdung. Das Ziel ist es, mich mit dem Schläger zivil zu verklagen, so kann er Geld fordern, was er schon mehrmals versuchte. Ein Aufteilen der Beute ist hier auch nicht auszuschließen. Am besten alles mal lesen, besonders das Buch. Hier kann ich leider nur eine Einleitung schreiben. Das Dumme daran ist, dass der Polizist an oberster Stelle steht und ein Kripobeamter der OK-Dienststelle des Polizeipräsidiums xxx ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Polizist als Nachbar
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hi,
weiss nicht, ob das so gut ist mit dem Namen per mail. Da die mail bei mir mit Sicherheit abgehört oder mitprotololliert wird.
Ist doch recht gefährlich bei diesem Mann.
Kommentar
-
Hallo Pechfogel es spielt keine rolle welche position er hat, geh zu dein Anwalt der soll mit dir zum Schlichter gehen wenn du Zeugen hast noch besser,reagiere nicht auf seine Worten, versuch ihn möglichst aus den weg zu gehen.Geb ihn kein Angrifffläche in Worten und taten,suche nach Motiven,Hast du eine Kamera? Du darfst zwar nicht öffendlich filmen, doch mit einwenig öffnung von Raum aus nach draußen.Vielleicht geht dein Anwalt bis zum Schöffengericht den er macht sich Strafbar wenn er dich nicht in ruhe lässt.Versuch es doch mal mit eine klärung beim Schlichter oder Schiedsmann.
Kommentar
-
Hallo "pechvogel",
wir könnten uns zusammen tun. Auch wir sind mit einem Kripobeamten gesegnet,der uns nur "gutes will".Aussagen wie - wenn es den Tod der Strasse bedeutet das es hier keine Kinder und Hunde mehr gibt,dann könne er mit dem Tod sehr gut leben!!! - Ich habe von Berufswegen (vor den Kindern und deren Freunden) immer mit "Sozial Schwachen" Familien wie ihnen zu tun.....Dauerndes" Spannen" ist an der Tagesordnung. Er steht hinter seiner Hecke und lauscht ganz ungeniert. Dazu muss man erwähnen, er wohnt alleine auf 270qm+ Garten und hat leider nach seiner Arbeit nichts mehr zu tun. In den letzten 5Jahren hat er ca. 18 Bälle unserer Jungs zerstochen und entsorgt.Vielleicht schreibst du mir mal wie sich eure Situation entwickelt hat,denn "Geteiltes Leid ist bekanntlich-halbes Leid". Viele Grüsse...
Kommentar
Kommentar