Wir haben vor ca 2 jahren eine Doppelhaushälfte gekauft, einige Zeit später wurde dann auch die andere hälte veräußert und nach kurzen Umbau zogen dort zwischen 5 - 7 ......... Gastarbeiter ein (gezählt an den .........n Kennzeichen bzw an den Namensschildern an der Klingel).
Nicht das ich etwas gegen Ausländer hätte, aber wer sich vorstellt was passiert wenn die lustige Truppe am Wochenende oder auch in der Woche feiert und ohne Ende Wodka trinkt kann ungefähr erahnen was hier dann passiert.
-Es wird auf der Straße gepinkelt (gesehen durch einen anderen Nachbarn)
-Unser Gartenzaun wird ebenfalls als Stehklo missbraucht
-Kippenstummel in unserem Garten und auf unserem Abdach
-Ohrstäbchen auf unserem Abdach
-aufgerissene Gelbe Säcke in deren Garten
-lautstarkes (fast geschrei) Unterhalten oftmals mehrmals täglich
-......... Musik bis zum abwinken
-nächtliches rangieren mit den Autos weil Besuch kommt
-wildes parken
usw usw.........
Hatte bereits beim Ordnungsamt angerufen und die Vermutung geäußert das es sich dort um eine gewerbliche Zimmervermietung handelt die so in diesem Wohngebiet nicht erlaubt wäre, man wollte mal nachschauen ob und wieviele dort gemeldet sind.....seitdem ist da auch nichts weiter passiert.
Ich denke die meisten können sich vorstellen wie anstrengend so etwas sein kann, wir und unsere Nachbarn stehen dem etwas Ohnmächtig gegenüber.
Weiss jemand Rat wie man bei einem solchen Problem vorgehen sollte bzw muss?
Mit freundlichen Gruss
Nicht das ich etwas gegen Ausländer hätte, aber wer sich vorstellt was passiert wenn die lustige Truppe am Wochenende oder auch in der Woche feiert und ohne Ende Wodka trinkt kann ungefähr erahnen was hier dann passiert.
-Es wird auf der Straße gepinkelt (gesehen durch einen anderen Nachbarn)
-Unser Gartenzaun wird ebenfalls als Stehklo missbraucht
-Kippenstummel in unserem Garten und auf unserem Abdach
-Ohrstäbchen auf unserem Abdach
-aufgerissene Gelbe Säcke in deren Garten
-lautstarkes (fast geschrei) Unterhalten oftmals mehrmals täglich
-......... Musik bis zum abwinken
-nächtliches rangieren mit den Autos weil Besuch kommt
-wildes parken
usw usw.........
Hatte bereits beim Ordnungsamt angerufen und die Vermutung geäußert das es sich dort um eine gewerbliche Zimmervermietung handelt die so in diesem Wohngebiet nicht erlaubt wäre, man wollte mal nachschauen ob und wieviele dort gemeldet sind.....seitdem ist da auch nichts weiter passiert.
Ich denke die meisten können sich vorstellen wie anstrengend so etwas sein kann, wir und unsere Nachbarn stehen dem etwas Ohnmächtig gegenüber.
Weiss jemand Rat wie man bei einem solchen Problem vorgehen sollte bzw muss?
Mit freundlichen Gruss
Kommentar