Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Reportage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV Reportage

Wir sind deine TV-Produktionsfirma, und suchen für eine Reportage über Nachbarschaftsstreit Betroffene.
    Vielen Dank
    Friederika

Hallo Friederika
    Habe gelesen das du Leute suchst die vom Nachbarschaftssteit betroffen sind.
    Ich habe 2 Etagen unter mir Nachbarn(Familie mit 2 Kids) die behaupten ich wäre ständig zu laut,so das sie in ihrer Nachtruhe gestört sind.
    Ich bin sogar dann zu laut wenn ich gar nicht Zuhause bin,ich arbeite am Wochenende Nachts in einer Discothek und komme vor 5 Uhr morgens nicht nach Hause. Da gibt es natürlich noch viel mehr Vorwürfe. Sie gehen jetzt so weit,das sie die Miete gekürzt haben und damit zum Mieterschutzbund gegangen sind. Meine Vermieterin und auch andere Nachbarn sind der Meinung,das die mich einfach loswerden wollen,obwohl ich denen wirklich nichts getan habe. Ich trau mich schon gar nicht mehr mich zu bewegen in meiner Wohnung und wenn ich morgens nach Hause komme gehe ich schon auf Zehenspitzen an deren Fenster vorbei und das Treppenhaus hoch. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen,werde ständig wach und grübel was ich denen getan habe das die so gehässig sind. Vielleicht können sie mir helfen!

Kommentar

Lädt...
    X