Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist bloß aus euch geworden???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist bloß aus euch geworden???

Hallo,

es gibt hier so viele Geschichten über Streit und Mobbing in der Nachbarschaft.
    Oft frage ich mich und bestimmt auch andere Mitglieder, wie es so manchen, der uns geschrieben hat, wohl jetzt geht.

Schreibt doch mal ein kleines Update in euere Threads, wenn ihr mal wieder ins Forum schaut.

Es ist immer schön, wenn man wieder ein paar Zeilen liest.

Liebe Grüße
    Maggy

AW: Was ist bloß aus euch geworden???

Ich habe letztes Jahr mal hier ein bisschen geschrieben, kann aber das Profil nicht wieder herstellen und den Thread finde ich auch nicht mehr , daher hier kurz:

Ich wurde von mehreren alten Nachbarinnen ziemlich gemobbt und hatte nach einer Phase des Verletztseins und Ärgerns für mich beschlossen , das Ganze "auszusitzen" und diesen Gewitterziegen die kalte Schulter zu zeigen
    Auch wenn es mich einiges an Kraft gekostet und mir auch ein paar graue Haare mehr beschert hat, hat es sich für mich gelohnt, da diese Nachbarinnen mittlerweile ganz schlecht vor den restlichen Nachbarn und der Hausverwaltung dastehen und sogar Abmahnungen im Sinne " wer mobbt, zieht aus" erhalten haben .
    Und natürlich war ich nicht die Erste, die sie im Visier hatten , aber die Erste, die nicht ausgezogen ist.
    Ein zu 100% entspanntes Wohnen ist es zwar immer noch nicht, aber bei einem Umzug weiß man ja nie, welche Leute da auf einen warten und hier weiß ich wenigstens , wie die Leute ticken und auch, dass sie mich in Ruhe lassen , besonders, weil ich auf das ganze Nachbarschaftsgedöns schon vor dem Mobbing keinen Bock hatte.

Kommentar

AW: Was ist bloß aus euch geworden???

Hallo Madame,

danke für Deine Rückmeldung.

Das ist ja schön, daß Du es geschafft hast, den Mobberinnen den Schneid abzukaufen und sie jetzt die Dummen sind. - Respekt vor Deinem Mut und Deiner Hartnäckigkeit!

aber bei einem Umzug weiß man ja nie, welche Leute da auf einen warten und hier weiß ich wenigstens , wie die Leute ticken und auch, dass sie mich in Ruhe lassen
      Das stimmt natürlich. Ich kenne auch so einige Wohnungen, die regelmäßig wieder frei werden, weil nebendran Leute wohnen, mit denen es kaum jemand aushält. -
      Und andere sind eingeschnappt, wenn man einfach anonym vor sich hinleben will.

Liebe Grüße
      Maggy

Kommentar

Lädt...
      X