Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hausfrauenmafia"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Hausfrauenmafia"

Ich bin vor zwei Jahren in ein Hausfrauenhaus eingezogen (was ich vorher nicht wusste). So nahm das Drama seinen Lauf:

Neben mir wohnt die Hausverwalterin. Der Grundriss der Wohnung ist so, dass ich keine Diele habe und man gleich im Wohnzimmer steht. Ich dachte mir nichts schlimmes dabei aber es ist eine Katastrophe: Die Dame steht am Tag drei Stunden im Treppenhaus vor meiner Tür und quatscht mir im eigenen Wohnzimmer das Ohr ab.
    Was noch schlimmer ist, alles was ich in meinem Wohnzimmer rede kann mitgehört werden, wovon hier im Haus auch reichlich Gebrauch gemacht wird: Auf ominöse Art und Weise ist die Hausverwalterin immer in ihrer Küche sobald sie meine Stimme hört. Die liegt neben meinem Wohnzimmer und man kann - traurig aber wahr -dort jedes Wort hören, das in meinem Wohnzimmer gesprochen wird.

Untendran habe ich eine Hausfrau, die den ganzen Tag zu Hause sitzt. Die tritt dann auf den Plan bei allem in meinem Schlafzimmer. Ich bin wirklich ruhig, gehe aber später ins Bett als die. Wenns denn mal wirklich spät ist höre ich den ganzen nächsten Morgen "die spinnt, das ist nicht normal...... um halb vier...., ich geh hoch!!!!"
    Ich war gespannt was sie mir dann wohl sagt, aber das "ich gehe hoch" bedeutet, dass sie dann zur Hausverwalterin läuft und ihr die tolle Neuigkeit berichtet.

Gegenüber habe ich eine, die anscheinend mit dem Feldstecher in meine Wohnung glotzt. Einen Rolladen gibts da leider nicht aber einen Vorhang plus Übergardine habe ich mir geleistet. Aber nichts destotrotz behauptet sie sobald ich an meinem Laptop sitze, das recht klein ist und Luftlinie zu ihrem Fenster mindestens 10 Meter entfernt: "die guckt nackte Männeeeeeer".
    So haben - während ich meine Mails auslese - dann wenigstens die Hausfrauen ihr Vergnügen..... das erzählen sie überall rum und kreischen dabei im Diskant.

Dann bekomme ich entweder keinen mehr ab (ich wohne allein)...... was sich abwechselt mit, "die trägt immer schwarze Wäscheeeee, damit sie gleich mit jedem ins Bett kann."

Ganz schlimm ist, das die Hausverwalterin bei mir eingebrochen ist und meine ganzen privaten Unterlagen durchgeschnüffelt hat. Dabei hat sie einen Brief gefunden, von dem ich ehrlich gesagt selbst nicht mehr wusste dass ich ihn überhaupt habe. In dem ist von einer schlimmen Krankheitsdiagnose die Rede, die aber gottseidank dann nicht stimmte. Wie gesagt ich hatte es selbst schon vergessen.

Das ekelhafte ist, das dies jetzt überall auf der Straße rumerzählt wird.
    Gruselig finde ich auch, dass diese Weiber auch meinen Arbeitgeber verständigen wollen und mich unmöglich machen wollen.
    Ich habe beruflich auch mit vielen Leuten zu tun, stehe da auch schon mal in der Öffentlichkeit oder man kann mich mal im Internet googeln. Deswegen finde ich das extrem belastend und eventuell geschäftsschädigend.
    Ich weiß ja nicht, was das für Kreise zieht.
    Die dreckige Alte hat sogar eine Kopie von diesem Brief gemacht und zeigt diese herum!!!!
    Ich habe sie zur Rede gestellt aber natürlich lügt sie, dass sich die Balken biegen und streitet alles ab.
    Das ist auch alles ein eingeschworenenr Verein nach vierzig Jahren und ich bin neu und mache da keinen Stich.

Wegen dieses Terrors suche ich seit einiger Zeit nach einer Wohnung und komme nur noch einmal pro Tag hierher und schlafe ansonsten im Gästezimmer von Verwandten. Wie sollte ich sonst meine Arbeit schaffen: Ich muss da belastbar sein und in diesem Tollhaus bekomme ich schon einen erhöhten Adrenalinpegel wenn ich die Tür aufschließe.

Auch dies wird heftigst kommentiert.
    Erst war ich in der Entziehungskur, dann in der Klapse, jetzt gehör ich ins Heim......
    (Habe aber das ganze letzte Jahr voll durchgearbeitet!!!!)

Ich habe die Wohnung gekündigt. Bin froh, wenn ich diesen Damen nicht mehr begegne.
    Meine Angst ist nur, was sie mit ihrem Rufmord anrichten können?
    Ob das Kreise ziehen kann? Diese Kopie finde ich eine unglaubliche Sauerei! Ich rege mich schon auf wenn ich daran denke!
    Wie kann man damit am besten Umgehen?

</div>
Lädt...
X