Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachbar vermieter mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nachbar vermieter mobbing

bin alleinerziehend und habe eine Wohnung 98.qm für 470 warm nun versucht main vermieter 548 warm dann 618 euro zu erhöhen sein sohn wohnt direkt neben uns und vegeht sich wiederholt verbal an mein 7 jahre alten sohn. er selbst ist 40.mit allen unseriösen mitteln versuchen er und sein vater uns rauszueckeln. was kann ich dagegen machen.wir sind nervlich am ende. vor einigen Monaten hat der sohn meines Vermieters mich umworben und seinen Penis in der küche rausgeholt daraufhin habe ich ihn meiner Wohnung verwiesen und dann fing der alarm an.!!!!!!!!!!!!??????????????;-(

Liebe Grüsse

aber was ist denn das?? hast Du nix, womit Du dich in dem Fall wirklich massiv wehren kannst? Da kann man ja auch mal Sohn/Tochter befragen. Ist auf jeden Fall doch die Möglichkeit etwas zu beweisen. Du kannst Dich wehren wenn Du es willst. Tu es.</div>

Kommentar

hab leider nichts z uschreiben

Kommentar

Penis rausgeholt? Das ist ansich schon ein Fall für die Polizei.
        Im Hinblick auf deinen Sohn wird die Sache erst recht prekär. Da ist weder bei den Behörden noch allgemein ein großer Spielraum für das Ferkel.

Wie wäre es, wenn du mal beim Mieterbund vorsprechen würdest. Das wäre schon mal ein Ansatz.

Kommentar

Lädt...
        X