Das ist doch lles unglaublich was man da so lisest.Aber meine Geschichte mit der Nachbarin über uns läuft nun schon seit 6 Jahren.Wir habenuns eine Wohnung im 4 Parteienhaus gekauft,welches sich nach 6 Monaten als Feher heraus stellte.Das alles zu erwähnen wäre zu lang .Es fängt bei Terror von ihr an,geht über zur Sachbeschädigung unseres Eigentumes.Da wird an unserer Waschmaschine der Schlauch angeschnitten,am Wäsche trockner der Abluftschlauch zerstört im Treppenhaus vor unserer Tür Sandalen kaputt geschnitten.Im Fahrradkeller die Reifen aufgeschlitzt.Zum Glück die alten Räder die selten benutzt werden.Unsere Hochwertigen Räder stehen bei uns im Privtakeller u.s.w.Zuerst hatten die anderen Nachbarn welche zur Miete im EG wohnen auch Theater mit ihr uns auf einmal sind sie dicksten Freunde.Seit dem ist es noch schlimmer geworden.Man kann nur nicht beweisen wer denn nun der Übeltäter gewesen war.Aber bei der Androhung die Polizei einzuschalten wurde auf einmal nichts mehr zerstört.Sie behelligt uns weiterhin mit irgendwelchen Briefen von ihrem Anwalt in denen nur Unwahrheiten bechrieben werden mit angeblichen Zeugen.Auf Anfrage unseres Anwaltes wer denn diese Zeugen sind wurde dann gar nicht mehr reagiert.Dann kommen wir nach 3 Wochen Urlaub aus Florida zurück.da haben wir mal wieder Post von der Hausverwaltung und von ihrem Anwalt Es wird mal wieder das bei uns zu allen Tages und Nachtzeiten die Musikanlage läuft die Waschmaschine und der Trockner zu allen Zeiten laufen.Also diese Stromrechnung hätte ich schon gerne mal gesehen.Unser Anwalt hat dann ihrem Anwalt einfach nur Kopien der Flugtickets und bezahlte Hotelrechnungen mit einem kurzen Anschreiben an ihren Anwalt geschickt mit der Bitte die Mandantin möge doch jetzt einmal alle zeugen benennen und konkretisieren wann denn nun welche Dinge passiert sind.Aber siehe da,auch auf diesen Brief wurde nichts mehr unternommen.Dann haben wir es einmal auf einem Sonntagmorgen mal gewagt bei ihr um 08.30 zu klingeln.weilder Lautstärkepegel von iHrem Theater und dass ihres Kindes nicht mehr auszu halten war.Wir haben uns nur auf die allgemeine Hausordnung berufen auf die die ach so tolle Nachbarin sich immer beruft.Aber keine 10 Min.später klingelt ihr Vater bei uns an der Tür und spricht Drohungen gegen uns aus das wir uns bald vor Gericht sehen werden oder es gibt was auf die Augen.Als unser Anwalt auf diese Drohungen hin an beide einen Brief geschrieben hat wurde doch glatt von deren Anwalt behauptet er hätte hier nicht geklingelt usw.Wir sollen doch diese Behauptungen zurück nehmen oder er würde uns wegen Verleumdung bei der Polizei wo wir ja schon mehrmals Aktenkundig geworden wären anzeigen.Also dies ganze brachte dann das Fass zum Überlaufen.Unser Anwalt hat sofort mit einer Klage gedroht und eingereicht.als er mal wieder Belegen musste das diese Behauptungen sein seits nicht wahr sind.Aber dann haben wir nie wieder ein Brief von deren Anwälten bekommen.Schon komisch!Doh ca.2 Wochen später bekamen wir dann Post vom Ordnungsamt das man uns angezeigt hat wir hätten unsere Nachbarin zu allen Tages-und Nachtziten in ihrer Ruhe gestört.Wir würden mit allem was es gibt bei ihr gegen die Tür klopfen gegen Wände und Heizkörper schlgen Immer bei ihr klingeln usw.Aber da wir beide voll Berufstätig sind und kaum einen Abend vor 20.30 Uhr zu Hause sind ,kann man sich nicht erklären wie diese Unsitte zu stande kommt.Nachdem unser Anwalt mal wieder schreiben musste.Das ganze nimmt kein Ende jetzt wo sich auch noch die andere Partei im EG eingenischt hat,obwohl sich die Dame über uns sich zuerst ständig über die bei der Verwltung beschwert hat ebenso hat sie versucht die anderen die mit ihr im OG wohen mit rei zu ziehen,welches ihr aber nicht gelang,da die beiden selbst mehrmals bei ihr geklingelt haben das sie eindeutig zu laut ist.Aber mit den anderen im EG ist sie sich einig.Man wird auf dem Parkplatz dumm angemacht wenn ich nach Hause komme es wird am Schlachterwagen über mich hergezogen,Es werden Geschichten verbreitet die nicht stimmen.So nun zu guter letzt habe seit dem 01.01.08 einen Job den ich von zu Hause aus machen kann im Homeoffice.Da wird doch glatt am Mittwoch als mal wieder der Mobile Schlachter in unserer Strasse war behauptet ich zitiere unsere tolle Nachbarin:Also die ist ja wohl nur zu Hause,die ist doch bestimmt Arbeitslos.Di Antwort der anderen.Aber ganz bestimmt.Also so eine Frechheit.Bin langsam mit meinem Latein am Ende.Ich muss doch niemandem erzählen warum ich tagsüber zu Hause bin.Daran kann man ja sehen das alle beide nicht ganz normal sind Denn wenn ich mit meinem Freund auf dem Parkplatz bin dann sind sie immer ganzu ruhig und sagen gar nichts.Aber sobald ich alleine bin dann geht es los.Ich habe auch schon überlegt ob ich beide wegen Raufmord anzeige.Damit die andere Beklopte dann wieder behaupten kann das mann bei ihr immer anruft,weil man mich sprechen möchte.Das Ordnungsamt würde auch ständig bei dennen anrufen um mich zu sprechen.Oder auch soll ich inderen Namen bei Eismann und Bofrost Ware bestellt haben.Das ganze nimmt allmählich Zustände an die ich nicht meht kontrollieren kann.Nur weil einer Person im Haus das eigene Leben auf den Geist geht,Dann hatte sie mal kurzzeitig einen Freund der dann auch Kurz bei ihr eingezogen ist.ABer keine 6 Wochen später hat er sein ganzes Zeug wieder runtergeschleppt und ist nie wieder gesehen worden.Bis sie dann wohl schwanger geworden ist.Ist der gute wohl wieder abgehauen.Selbst dies Vollidiot hat mal in seinem Alkoholrausch bei uns geklingelt,weil er von ihr rutergeschickt worden ist,weil angeblich unsere Musik zun laut sei.Aber nur wiel wir in der Nacht davor um 04.30 Uhr endlich um Ruhe gebeten haben.Denn irgendwann muss mal eine 4er Party etwas leiser sein.Der war so beoffen an der Tür das er noch nicht mal gesehen hat das die Person männlich war und nicht weiblich.Und so geht es weiter und weiter.Ebenso lächerlich ist das diese dumme Kuh immer Tür zum Waschkeller hinter sich abschliest,aber nur wenn wir waschen.Die Tür ist immer auf.Wenn die anderen waschen dann bleibt auch die Tür auf.Man muss die Tür nicht abschliessen da nur Leute den Raum betreten können die hier wohnen und kein Fremder hat sonst zutritt.Aber die Hauseingangstür die wird nicht zu gemacht.Die steht dann den ganzen Tag auf damit jeder der es will rein und raus kann.Ob der nun hier wohnt oder nicht.Wir kommen mal wieder spät am Abend von der Arbeit so etwa 21.00Uhr.Und was ist .Die Hauseingangstür steht auf.Wie beim Tag der offenen Tür.An einem freien Tag es klingelt bei uns.Wir betätigen natürlich den Summer.weil man ja davon ausgeht es steht jemand auf dem Hof.Aber denkste da steht diese komische Person schon mit ihrer Sammelbüchsr für Zotiere bei uns auf der Matte un möchte Geld.Ich habe nur gefragt wie sie denn hoier rein gekommen wäre.Antwort im schlechten Deutsch .Tür auf wie gestern,ich immer so rein gehe.Super Aktion.Daraufhin habe sie gebeten sie möchte dann biite im EG rechts klingeln und im OG limks klingeln und nicht bei mir.Dann neulich erzählt uns neulich eine Bekannte wie die "netten " und schludlosen Nachbarn mal wieder über uns hergezogen haben,Es wurden mal wieder Dinge behauptet und Lügen verbreitet gegen die mann leider nicht mehr ankommt.Daraufhin hat der Bekannte nur zu ihr gesagt,also das werde ich Deinem Nachbarn mal erzählen,da dieser Kerl und seine arrogante Freundin mit ihm verwandt sind Mein Freund ist der Cousin. Tja da war unser "TOPMODELL"so nenne ich sie heimlich aber ziemlich sprachlos.So wer kann mir ein paar Tipps geben wie wir in Ruhe hier leben können,Weil auf Dauer sind diese Schikanen nicht mehr zu ertragen.Das aller schlimmste sind aber die Rufmorde und Verleumdungen.Denn unser Anwalt hat den Nachbarn im EG links mal einen Brief gschrieben,man möge sich doch bitte aus dieser Angelegenheit zwischen diesen Parteien raus halten.Die Antwort von diesen Flohmarktgängern war sowas von unglaublich.Sie würden sich daraus halten.Wir beziehungsweise diese jung Frau würde das alles nur erfinden.Aber das wäre ja schon bekannt.Also was soll ich machen?Wer kann helfen??ß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terror, Verleumdung und Rufmord
Einklappen
X
-
Liebe Birgitt,
es klingt wirklich unglaublich, was Ihnen mit Ihren Nachbarn passiert! Wir wuerden Ihnen gerne die M;glichkeit bieten im TV ueber Ihre Geschichte zu erzaehlen, damit alle auch mal Ihre Sicht der Dinge erfahren und Ihre Nachbarn mit ihrem Mobbing keinen Erfolg mehr haben.
Melden Sie sich gerne bei mir und ich erzaehle Ihnen mehr ueber unser Projekt!
Sie erreichen mich per Mail s.wendt@red-banana-tv.de
Viele Gruesse
Simone
Kommentar