Seid 1986 wohnte ich in meiner Wohnung(x) Leider hat sich das Nachbarschaftsverhältnis sehr verschlechtert als in die wohnung unter meiner 2001 ein neuer Mieter einzog. Zuerst war es mein Radiowecker der ihn morgens störte. dann störte ihn einfach alles bis zu sieben mal hat er die Polizei geholt. Mehrfach Beschimpfungen, Beleidigungen und Angriffe auf meine Person waren hier an der Tagesordnung. 2007 haben meine Lebensgefährtin und ich das nicht mehr ausgehalten und zogen erstmal in eine Notunterkunft und waren nur an den Wochenenden zu Hause. Am 21.05.2007 ist er wieder auf uns loßgegangen und seid dieser Zeit sind wir nicht mehr in unsere Wohnung zurück.....Auch einen Prozeß den wir geführt haben wurde eingestellt und wir sind auf den kosten sitzen geblieben. Im Dezember 2007 sind wir dort ausgezogen. Ausländer haben einen besseren Stellnwert als ein Deutscher, es mag Fremdenfeindlich klingen aber das soll es nicht heißen.es ist Ungerecht nach 21 Jahren sehen wir uns gezwungen weg zu ziehen. Wegen unseren Nachbarn haben wir nur Nachteile gehabt.... Und jede mänge Unkosten
Von Gerichten, Staatsanwaltschaft und die Polizei...das hat alles kein Sinn. Solche Menschen haben Sonderrechte...wir sind froh das wir da weg sind Gruß Marcus K.
----------------------------------------------
Anmerkung Admin - der Beitrag enthielt an der mit x gekennzeichneten Stelle die vollständige Adresse. Da ich nicht nachprüfen kann ob die Adresse tatsächlich vom Adressinhaber ins Forum gestellt wurde oder von jemand anderem, werden Adressen, sowie andere Angaben die einen Rückschluss auf eine bestimmte Person zulassen, grundsätzlich gelöscht.

----------------------------------------------
Anmerkung Admin - der Beitrag enthielt an der mit x gekennzeichneten Stelle die vollständige Adresse. Da ich nicht nachprüfen kann ob die Adresse tatsächlich vom Adressinhaber ins Forum gestellt wurde oder von jemand anderem, werden Adressen, sowie andere Angaben die einen Rückschluss auf eine bestimmte Person zulassen, grundsätzlich gelöscht.