Hallo,Ich wohne in bremen ,nordlich. hier wo ich wohne ist es eigentlich sehr schön und auch zentral. ich habe einen garten eine grosse wohnung und eine garage. mir und meinen 3 kindern gefällts hier richtig gut. Ausser meine nachbarin die echt ein drachen ist. das hier ist ein 3 familienhaus wohlgemerkt.meine schwester wohnt hier ,der drachen und ich. Sie ruft füt jede kleinigkeit gleich die hausverwaltung an.os´b es der müll ist der nicht richtig getrennt ist oder die wäscheleinen auf dem dachboden voll sind. sie meckert wirklich ständig rum und sie ist auch erst 28 jahre alt.sie kontrolliert hier echt alles.wie lange das licht im flur brennt ob das treppenhaus gereinigt ist oder oder oder.hier kommen wöchentlich briefe von deer verwaltung eingetrudelt. und ich wohne erst 2 monate hier.sie will glaube ich hier alles bestimmen. sie hat sogar schon meinem schwager gedroht er solle ja aufpassen wenn er auf der strasse geht und so .wir wären ja so asozial. was kann man tun gegen diese frau. ich hab sie schon gefragt ob in ihrem leben nix passiert das sie uns ständig kontrolliert.
vielen dank fürs lesen
LG
vielen dank fürs lesen
LG