Hallo, ich hoffe ja nur, dass ich hier jemanden finde der mir einen Tipp geben kann. Wir wohnen in einem 4-Familienhaus. 10 Personen. 2 Familien mit 2 Kindern, 1 ältere Dame und ein Herr mittleren Alters. Wir wohnen in der 1 Etage. Wir wohnen hier seit 2 1/2 Jahren. Die Leute die in der Wohnung hier gewohnt haben sind in die Wohnung darunter gezogen. Alleinige Gartennutzung. Wir in in der 1 Etage haben noch nicht mal einen Balkon. Gewässert wird der Garten solange die Sonne scheint morgens und abends, wenn es möglich ist auch mittags. Ca. 300 Quadratmeter. (Swimming Pool, Teich und andere Wasserspielchen) Somit wurde im letzten Jahr 540 Kubikmeter Wasser verbraucht und auf alle Mieter umgelegt. Sauerei. Die Hausverwaltung ist informiert, dass wir die Nachzahlung erstmal nicht tätigen. Jetzt kommt der Hammer jetzt lassen die sich ein Whirlpool in den Garten stellen direkt unter unser Schlafzimmerfenster........ Ich werde wahnsinnig. Ich weiß nicht was das Ding an Wasser braucht, geschweige denn wie laut das Teil ist. Tausende von Düsen an dem Teil..... Kann mir jemand helfen...?????????Ich ertrage das nicht mehr:a
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schreckliche Nachbarn
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Liebe Suse, woher kommen Sie denn?
Hessen? Wenn ja, dann mailen Sie mir, ganz unverbindlich: leela1000@gmx.de
Ich arbeite für den Hessischen Rundfunk.
Vielleicht lässt sich da was machen.
Liebe Grüße, Sibylle
-
-
Hallo nochmal, just in diesem Moment wird der Whirlpool geflutet. Ein Riesenteil. Das Wasser rauscht und rauscht....;-(
Viele Grüße Suse0212
Kommentar
-
Hallo,
noch eine Redakteurin...
Wir suchen für ein neues Format Leute wie Dich, denen wir, d.h. unser Ombudsmann, zu ihrem Recht verhelfen können.
Ich habe jahrelang für eine Ratgebersendung (mdr) gearbeitet und weiß, dass vielfach ein paar Anrufe an richtiger Stelle reichen, so dass die Nachbarn Vernunft annehmen.
Würd mich über eine Antwort freuen.
Entweder per Mail jasmin.maglitto@magmatv.de, oder Tel. 0223-9636185.
Kommentar
Kommentar