Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyrannin im Haus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tyrannin im Haus

Mein Lebenspartner hat sich vor 3 Jahren eine Eigentumswohnung in einem 4 Familienhaus gekauft. Unter uns wohnt eine 63-jährige Dame. Diese hat die Wohnung vor 13 Jahren gekauft, lebte aber bis vor einem Jahr noch 35 km entfernt bei Ihrer Mutter. Nun ist Sie letzten Sommer 06 wieder eingezogen. Sie stört sich seitdem an allem was in unserem Haus passiert. Laufend bekommen wir Briefe von Ihrem Anwalt. Sie stört sich wenn ich am Wochenende 10 mal in den Waschraum gehe um Wäsche zu waschen, wenn mein Auto vor der Tür auf einer öffentlichen Straße steht, wenn wir in unseren Wohnung laufen, stören Sie die anscheinenden Schritte, die wir machen, was gar nicht sein kann, den wir tragen alle Hausschuhe. In der Zwischenzeit hat Sie es so weit gebracht, dass wir in der WG alle miteinander streiten. Den letzten unverschämten Brief von Ihr habe ich am schwarzen Brett für alle anderen Eigentümer sichtbar ausgehängt. Jetzt behauptet Sie, ich hätte Ihren Briefkasten beschädigt, und möchte, dass wir diesen auf unsere Kosten richten lassen. Muss dazusagen, dass Sie so oder so immer schaut, dass alles was bei Ihr anscheinend nicht funktioniert auf die Kosten der ETW-Versicherung richten lassen möchte. Ihre Markise hat Sie auch schon seit Jahren in einer Frischhaltefolie eingepackt und lässt uns jetzt mitteilen, dass wir diese ersetzen sollen. Nachdem ich Ihr vor einigen Wochen gesagt habe, was für eine bitterböse Frau Sie sei verbarikadiert Sie sich jetzt in Ihrer Wohnung und fühlt sich bedroht. Bin zu der Meinung gekommen, dass Sie pyschisch krank ist. Was aber lästig wird sind Ihre Behauptungen die Sie uns immer wieder per Anwalt zukommen lässt. Wie sollen wir uns verhalten. Haben bis jetzt keinen Anwalt konsultiert, weil die Sachen die Sie behauptet gar nicht zulässig sind. Kann mir jemand helfen.

Bigi</div>

du mußt dringend deine interessen durch einen anwalt vertreten lassen,sonst zerstört diese mit warscheinlichkeit "vom schicksal gestreifte frau"euer leben.mit knallharten fakten anwaltlich antworten!

Kommentar

Lädt...
    X