Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror mit Nachbarin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terror mit Nachbarin

Hallo!
    Ich bin so froh , das es ein Forum gibt wie hier. Ich bin sowas von abgenervt, und ich brauche Tipps wie ich damit umgehen soll.Ich bin mit 18 in meine eigene Wohnung gezogen, und bin kaum zu hause.Ich habe ein Retnerpaar bei mir wohnen, die mich total abnerven bzw. geht es um die Frau. Ich liste mal auf was sie so alles macht:
    - schmeißt meine Zeitung weg
    - erfindet sachen die nicht stimmen
    - redet schlecht über mich
    - beschwert sich jedes mal bei der Hausverwaltung usw.
    ich habe sowas von die Schnauze voll, könnt Ihr mir eventuell ein paar Tipps geben das wäre super. Habe mit meiner vermieterrn darüber gesprochen , und sie sagt das ich das ignorieren soll, abewr das kann ich nicht :a
    Bitte helft mir das wäre super

Lieben Gruß

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kann dem Vermieter nur zustimmen, denn je mehr Du Dich ärgerst um so mehr spaß haben Deine Nachbarn an Dir. Ich habe so was auch durchgemacht, nur mit dem Unterschied das es noch die eigene Verwandtschaft war. Du brauchst lange ausdauer, oder du ziehst um. 2. möglichkeit ist das die natur es regelt. ( älteres Ehepaar) Stelle Dich nicht mit ihnen auf die gleiche Stufe und gib ihnen keinen anlass sich über Dich aufzuregen.</div>
    Das ist das was ich Dir in der kürze schreiben kann!
    Halte durch</div>

Kommentar

Hallo Unbekannter !:d
      Vielen dank das Sie auf meine Fragen geantwortet haben. Ja das stimmt ausdauer brauche ich , und die habe ich auch(H) und das bekommen sie nicht. Innerhalb von 1 Jahr sind 2 nette nachbarn ausgezogen , die mir echt an Herz gewachsen sind, den mit den konnte man reden über gott und die Welt. Und sie sind nur ausgezogenweil sie die schnautze voll hatten, aber mich bekommen sie da nicht raus "niemals" Ich halte durch , ansonsten soll meine Vermieterin mit den Sprechen.

Vielen dank für die tollen Tipps ,und danke für so eine schnelle Antwort!
      Lieben Gruß
      Jenny

Kommentar

Lädt...
      X