Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachbar streit wegen kinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nachbar streit wegen kinder

hallo unsere Familie hat zur zeit streit mit unsere ältern Nachbar , ich habe zwei Kinder mit 4 und 1 jahr alt , meine nachbar meint die kinder sollen nicht im wohnung spielen , zb auto fahren,kinder sollen nicht schreien oder weinen, laufen usw. er beschimpft uns mit der wort " bastart "und weiter. Habe auch mein Wohnungstümer benachrichtigt , kurzes gespräch und es fängt alles von vorne an, Bevor ich den wohnung gemietet habe sind vor mir 5 familien wegen ihm ausgezogen . Er tut meine Frau beobachten was sie macht ob Sie die Müll richtig trennt ob wir unsere Autos richtig abstellen oder ob wir Ausen Tür zuschlissen oder warum wir laut geschlossen haben ich brauch hilfe was kann ich machen gegen den person ausser ignorieren. Mein kind leidet schon unter seine vorderungen weil wir unser kinder immer gesagt haben er soll nicht laufen nicht schrein usw wobei wir jetzt merken das das kind Angst hat was zu machen klettern und rennen usw

Bist du jeck??? Hör auf deinem Kind Vorschriften zu machen und ihm zu verbieten zu Spielen. Das Gesetz ist auf deiner Seite! KInder dürfen laut sämtlichen Gerichtsurteilen spielen laufen und singen nur nicht so laut nachts um 24,00 Uhr. Sie sollen mittags ruhiger aber nicht muchsmäuschenstill sein. Ich weiß gegen so einen Nachbarn braucht man ein dickes Fell - ich bin auch in der Sitiution- aberdeswegen dein Kind zu unterdrücken ist genau das Falsche. Stell dich vor dein Kind denn das hat mehr Rechte als dein Nachbar.

Kommentar

Habt ihr streit mit euren Nachbahrn oder kennt ihr welche?Würdet ihr oder eure Freunde vor der Kamera darüber reden?, dann meldet euch unter info@030casting.de

Kommentar

Hallo.
        Ich bin allein erzihende Mama,habe ein 8 jahriges Sohn.
        2 ,5 Jahre vor bin ich umgezogen und seit dem Zeit,meine Nachbarn lassen mich nicht in Ruhe.
        Haben mich schon 3 Mal angezeigt waegen Ruhestorung,obwohl mein Sohn und ich sind ganz ruhig,nur ab und zu mein Sohn hat Besuch,aber nur bis 20 Uhr.
        Seit diese 2,5 Jahren habe ich viel was erlebt:jemand hat noch mein Schloss mit sekundenkleber geklebt...,und das SChild fur das Hausordnung geklaut...(weiss ich nicht wer,aber vermute........)
        Meine Nachbarn erzaelen alle Leute ,wie schlecht ich bin....,und so weiter.
        Ich habe auch wegen Umzug gedacht....,aber ist so schwer ein Wohnung in Wuerzburg zu finden.Und noch unser Wohnung liegt neben der Schule....
        Was soll ich tun am besten?

Kommentar

Lädt...
        X