Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

hallo Chris,
    Du hast mein ganzes Mitgefühl und ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie dünnhäutig man durch die ständige Lärmbelästigung wird.Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass Du zwar wirklich leidest, auf der anderen Seite aber auch nichts Konkretes unternimmst.Lieber nimmst Du den Krach in Kauf, schluckst Schlaftabletten und bist wegen des Nachbarn am Ende Deiner Nervenkraft, anstatt das Wenige an Nerven zusammen zu kratzen, Dir einen Verwandten/Freundin für ein paar Tage ins Haus zu holen, die Dir dann als Zeugen zur Verfügung steht. Was sagt Dir denn Dein Rechtsanwalt? Denn wirst Du doch sicher auch um Rat gefragt haben. Und vielleicht bist Du nach Eurer Reise soweit gekräftigt, dass Du dich etwas tatkräftiger zur Wehr setzen kannst ( siehe Verwandten/Freundin usw.)Oder wenn Dein Nachbar mit seinen " Fitnessübungen" anfängt ruf einen der netten Nachbarn an, bitte ihn zu Dir hinüber und lass ihn teilhaben am Lärm dieser Nervensäge. Auch dann hast Du Chancen gegen den Krachmacher vorzugehen.Nur zu zählen, wie oft dieser " nette" Mensch die Treppe hoch und runter trampelt bringt Dich nicht weiter. Nebenbei, der muß ja inzwischen fit wie ein Turnschuh sein.
    Aber zunächst freue Dich auf eine schöne Reise!

LG
    Cinderella

Kommentar

Da die weiteren Beiträge zum überwiegenden Teil keine fachliche Diskussion sind, wurde dieser Teil des Threads in den dafür vorgesehenen Bereich des Forums verschoben:

http://forum.mobbing.net/showthread....-durch-Nachbar

Kommentar

Hallo,

ich möchte mich noch einmal hier melden. Sicher habe ich einige vor den Kopf gestoßen und das tut mir auch leid. Aber auch ich wurde verletzt und bin nur noch ein Nervenbündel und Schatten meiner selbst.

Einige Beiträge habe ich mir noch mal durchgelesen und bin über mich selbst entsetzt. Wohin bin ich durch diesen Psychoterror getrieben worden, habe ich mich treiben lassen. Ich erkenne mich teilweise selbst nicht wieder, denn es entspricht mir eigentlich gar nicht, mich so gehen und Gefühle raus zu lassen.

Das Schlimmste für mich ist aber, erkennen zu müssen, wie aussichtlos diese ganze Geschichte ist. Aber es ist auf jeden Fall gut, dass es dieses Forum und Euch gibt. Danke.

LG von Chris

Kommentar

Hallo,

es ist vorbei. Wir haben Recht bekommen. Eine Hürde ist genommen. Vielleicht kriegt "Er" sich ja mal ein, jetzt wo er sieht, dass er sich nicht richtig verhalten hat und wir nicht gewillt sind, alles zu tolerieren und mitzumachen. Wir sind erst einmal zufrieden und ich bin furchtbar müde. LG
          Chris25
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Chris25; 20.01.2016, 13:37.

Kommentar

Ein neuer Tag liegt vor uns und wir haben es in der Hand, was wir daraus machen. Ich schaue mich wieder in der Welt um und versuche,
            nicht mit meinem Schicksal zu hadern. Es gibt wohl kaum jemanden, der dazu nicht irgendwo einen Grund hätte. Aktiv versuchen, etwas zu ändern ist
            das Motto und das muss im großen wie im kleinen geschehen. In dem Sinne wünsche ich Euch, dass es gelingt, aus allem das Beste zu machen.
            LG

Kommentar

Hi!

Ich freu mich für Euch! Genießt die Welt solange sie schön ist. Holt Euch auch Besuch ins Haus.

Grüßlinge!

Kommentar

Grüß Dich!

Ja, das sollte man, solange es eben geht und man es kann. Wir sind froh, verschiedene Länder schon besucht zu haben, bei denen Reisewarnungen herausgegeben wurden.
                Obwohl, es kann einen ja überall treffen. Den Tourismus zu unterstützen ist enorm wichtig finde ich, denn es ist ja oft die einzigste Einnahmequelle. Das ist traurig aber wahr.
                Nicht nur die Hotels und Reiseunternehmen sind die Nutznießer, die Menschen dort haben die Chance auf Arbeit und die landwirtschaftlichen Erzeugnisse finden Abnehmer.
                Alles nicht im richtigen Verhältnis, aber wenig ist besser als nichts.

LG

Kommentar

Nein, er hat sich nicht ausgetobt. Ich zucke jedesmal zusammen. - Nun gut, nun werden wir ihn anzeigen. Gutmütigkeit, Nachsichtigkeit, alles wird wahrscheinlich wirklich als Schwäche ausgelegt, oder Feigheit, oder was weiß ich. Mit mir nicht mehr.
                  Chris25
                  Zuletzt geändert von Chris25; 24.01.2016, 19:20.

Kommentar

Nur eine gute Idee würde mir reichen. Er war wieder total grenzwärtig und wiederlich und das stundenlang.- Alles ist falsch. Jede Überlegung stößt an irgendwelche Grenzen.
                    Ablenkung, Abwechslung, alles nur für den Moment gut. Der Tanz mit dem Teufel geht weiter. Anzeigen, nun gut, eigentlich schade um die Zeit und mich regt das total auf.
                    Es ist so was Abartiges mit dem man sich befassen muss. Es ist einfach unbegreiflich, schon für uns, wie soll es da für andere sein.
                    Er macht seine Drohung wahr und ich... Alles wäre so einfach, wenn...
                    Ich muss versuchen, etwas zu schlafen...
                    Chris25
                    Zuletzt geändert von Chris25; 25.01.2016, 01:24.

Kommentar

Egal, erstmal den anzeigen, damit der wieder mal vorgeladen wird. Das gefällt dem nämlich gar nicht. Haben wir beim letzten Mal zu spüren bekommen. Dann wird er wieder vor Wut noch mehr auf-, ab- und durchdrehen. Aber eh da was passiert, denn die Bearbeitung solcher "schweren" Fälle dauert ja und dauert, bleibt es vielleicht im jetzigen Level und ich werde mal paar Pillen reinschmeißen und ganz lange schlafen, bestimmt geht es mir dann wieder besser. Man muss sich das mal vorstellen: Mehr als 100 mal wie mit dem Hammer rauf aufn Kopp, zusammenzucken, erschrecken, nicht reagieren (hab bloß mal fröhlich "Wir wünschen dir einen schönen Sonntag und ne gute Schicht morgen" rübergerufen, so nach einer Weile (war mal ein Tip) aber es ging weiter, lauter, rauf und drauf... Das mit dem Ungefährzählen machen wir wegen dem Mobbingtagebuch. Mein Mann führt das weiter. Ist ja ein Unterschied, ob 4, 6, 10.... oder über 100 mal dieser Psychoterror. Ja, da drüben ist eine Terrorzelle, die gehört ausgemerzt. Der legt sich hin und pennt und unsereiner ist zu aufgeputscht dazu...
                      Chris25
                      Zuletzt geändert von Chris25; 25.01.2016, 04:48.

Kommentar

Aufgrund der unterschiedlichen Themenbereiche und der "Überlänge" wurde der Beitrag geteilt.

Bitte hier weiter diskutieren:

http://forum.mobbing.net/showthread.php/8907-Psychoterror-durch-Nachbarn-b%C3%B6se-Welt-b%C3%B6se-Menschen

oder hier
                        http://forum.mobbing.net/showthread....-durch-Nachbar

Kommentar

Lädt...
                        X