Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psychopatischer nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• psychopatischer nachbar

Habe einen psychopatischen Nachbarn. Er ist Kampfsportler, ich bin 100% Schwerbehindert.Er hat mich schon angegriffen, bedroht und versucht mir die Haustür einzutreten, wobei er mir und meiner Frau drohte uns umzubringen.
    Mittlerweile hat der Mann 3 Anzeigen von uns bekommen, wobei 2 Klagen fallen gelassen wurden.
    Was ist los mit der Gesetzgebung in Deutschland?Können sich solche Psychopaten alles erlauben?
    Habe eine einstweilige Verfügung beim Gericht beantragt, habe nur einen Gütetermin bekommen.
    Was können meine Frau und Ich noch machen?
    Wir sind der willkür unseres Nachbarn ausgesetzt.
    Über jeden Tip bin ich sehr dankbar.

MfG
    kelte79

Wenn die anzeigen fallen geworden sind, hat das warscheinlich seinen grund. Warscheinlich weil es sich nach ermitlung der Polizei warscheinlich dadrumm handelt das es keine Bedrohung gibt eventuell oder das das sachverhalt in ein privatklage bereich liegt.

Kommentar

das habe ich auch gemerkt.

Kommentar

Ich habe meinen Anwalt eingeschalten. Mein Verfahren wurde wieder aufgenommen. Vielleicht ist das einen Versuch wert.

Kommentar

Ich habe auch so einen Nachbarn und eine ganze Horde, die zu ihm hält.

Alle meine Strafanträge wurden eingestellt.

Ich habe mich jetzt bewafffnet, legal.

Außerdem denke ich ernsthaft über einen Auszug nach.

Inzwischen haben die Nachbarn übrigens Angst vor mir.

Kommentar

was heisst legal?
            hatten heute gerichtstermin.hat nix gebracht.
            jetzt wird auch noch mein pc ausspioniert.woher soll er sonst wissen dass ich hier im forum bin?
            was kann ich machen?

Kommentar

weiß dein nachbar das vielleicht weil das hier ein öffenliches forum ist?

Kommentar

Kommentar

nein!
                  ich weiss auch daß er auf meinem pc ist, weil mein passwort auf einmal nicht mehr stimmte.

Kommentar

Es gibt nur eins: Lauf,lauf soweit die Füße tragen. :-D Leonard

Kommentar

Ausziehen ist das Beste!

Kommentar

Lädt...
                      X