Guten Abend @Alle
weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....
Seit 8Jahren wohne ich hier,zur Miete.
Es ist ein 2Fam.-Haus,und oben wohnen andere Mieter.
Und die fangen an, Terror zu machen.
Bin ja auch zu blöd,und hab denen zu verstehen gegeben,dass mich deren Verhalten total nervt.
Und zwar haben die eine Art Raumspray,dessen billiger Geruch tagelang klebt,da,wo er hingesprüht wurde.
Meine Wohnungstür wird reichlich besprüht,so,dass es voll i.d. Wohnung zieht.
Heisst,bei jedem Atemzug,und das muß man ja machen,werd ich an die erinnert.
Zudem sind ja bekanntlich solche "Düfte" nicht gesundheitsfördernd. Mir brennt jedenfalls der Rachen davon.
Vor 3Wochen hab ich nach so einer Action die Hauswirtin angerufen,und dann war ca2Wo. Ruhe.
Aber heute fingen sie wieder an,mit dem "markieren".
Mir würde schon was einfallen,was auch ordentlich stinkt,aber,ich möchte nicht zu deren Niveau
herabsteigen,und außerdem,wann eskaliert das dann...
Also werd ich morgen wieder die HW anrufen....
Das ganze hat noch eine Vorgeschichte:
Im letzten Jahr mußte ich kurzfristig Hartz IV beziehen,bevor meine Berufsunfähigkeitsrente endlich bewilligt wurde.
Dann war zu der Zeit mein Auto kaputt,und mußte vorübergehend abgemeldet werden.
Da haben vllt. die Leute von oben schon Pläne gemacht,mit meiner Wohnung.
Weil,danach,also als die HW wußte,ich bekomm nun die Rente,da erzählt sie,es gäbe ein Problem mit meinen Tauben,die um die Ecke in einem Stall wohnen,der mir dafür mal zur Verfügung gestellt wurde.
Angeblich beschmutzen sie Balkone und Terrassen irgendwelcher Nachbarn.
Darauf sagte ich ihr,ich hätt gerne Fotos davon.
Neben mir wohnt auch ein sehr sonderbares Paar.
Als die einzogen,vor ca. 3Jahren,hab ich mal gegen 18Uhr Badewasser i.d. Wanne laufen lassen,
da wurde von nebenan an die Wand geschlagen,und gerufen: Hartz IV-Empfängerin,Schlampe,usw.
Und das,wo ich kaum mal was mit denen gesprochen hab.
Habs der HW gesagt,aber sie meint,ich soll es ignorieren. Aber,es gäbe auch dauernd Beschwerden über mich.
Auf Nachfrage hieß es: Mein Müll,in dem großen Müllcontener, (für alle)würde stinken.
Dann würde ich meine Tiere rufen(Katzen) und weiter so extreme Probleme.
Das reicht erstmal,tut mir leid,dass es so lang geworden ist!
LG,Baba
weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....
Seit 8Jahren wohne ich hier,zur Miete.
Es ist ein 2Fam.-Haus,und oben wohnen andere Mieter.
Und die fangen an, Terror zu machen.
Bin ja auch zu blöd,und hab denen zu verstehen gegeben,dass mich deren Verhalten total nervt.
Und zwar haben die eine Art Raumspray,dessen billiger Geruch tagelang klebt,da,wo er hingesprüht wurde.
Meine Wohnungstür wird reichlich besprüht,so,dass es voll i.d. Wohnung zieht.
Heisst,bei jedem Atemzug,und das muß man ja machen,werd ich an die erinnert.
Zudem sind ja bekanntlich solche "Düfte" nicht gesundheitsfördernd. Mir brennt jedenfalls der Rachen davon.
Vor 3Wochen hab ich nach so einer Action die Hauswirtin angerufen,und dann war ca2Wo. Ruhe.
Aber heute fingen sie wieder an,mit dem "markieren".
Mir würde schon was einfallen,was auch ordentlich stinkt,aber,ich möchte nicht zu deren Niveau
herabsteigen,und außerdem,wann eskaliert das dann...
Also werd ich morgen wieder die HW anrufen....
Das ganze hat noch eine Vorgeschichte:
Im letzten Jahr mußte ich kurzfristig Hartz IV beziehen,bevor meine Berufsunfähigkeitsrente endlich bewilligt wurde.
Dann war zu der Zeit mein Auto kaputt,und mußte vorübergehend abgemeldet werden.
Da haben vllt. die Leute von oben schon Pläne gemacht,mit meiner Wohnung.
Weil,danach,also als die HW wußte,ich bekomm nun die Rente,da erzählt sie,es gäbe ein Problem mit meinen Tauben,die um die Ecke in einem Stall wohnen,der mir dafür mal zur Verfügung gestellt wurde.
Angeblich beschmutzen sie Balkone und Terrassen irgendwelcher Nachbarn.
Darauf sagte ich ihr,ich hätt gerne Fotos davon.
Neben mir wohnt auch ein sehr sonderbares Paar.
Als die einzogen,vor ca. 3Jahren,hab ich mal gegen 18Uhr Badewasser i.d. Wanne laufen lassen,
da wurde von nebenan an die Wand geschlagen,und gerufen: Hartz IV-Empfängerin,Schlampe,usw.
Und das,wo ich kaum mal was mit denen gesprochen hab.
Habs der HW gesagt,aber sie meint,ich soll es ignorieren. Aber,es gäbe auch dauernd Beschwerden über mich.
Auf Nachfrage hieß es: Mein Müll,in dem großen Müllcontener, (für alle)würde stinken.
Dann würde ich meine Tiere rufen(Katzen) und weiter so extreme Probleme.
Das reicht erstmal,tut mir leid,dass es so lang geworden ist!
LG,Baba
Kommentar