Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychopathen als Nachbarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychopathen als Nachbarn

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch an dieser Stelle mal über meine Nachbarn berichten, die die unsozialsten Menschen sind, die ich bisher kennengelernt habe.
    Ich bin Mutter eines 7 Monaten alten Jungen. Unsere kleine Familie ist vor einem Jahr in diese Wohnung eingezogen. Es gibt einen Hof und einen Gemeinschaftsgarten (welcher nicht nutzbar ist, da dort täglich gesoffen wird).
    Der vordere Hauseingang liegt zu einer vielbefahrenen Hauptstraße, der Hofeingang in einer Nebenstraße. Also ziemlich klar, dass ich den Hofeingang zu unserer Sicherheit bevorzuge.

    Direkt vor unserem Hof gibt es 3 Stellplätze für PKW, welche aber einer WOhnungsbaugesellschaft gehören und nicht unserem privaten Vermieter.
    Ständig gibt es nun Streit um diese Stellplätze, da die längeren Mieter dieses Hauses aus ihrem langjährigen dort parken einen Besitzanspruch ableiten und mir erzählen, ich darf dort nicht parken.
    Ich habe mich nun, weil mir die Sicherheit meines Kindes beim Ein- und Aussteigen sehr am Herzen liegt, an den Eigentümer gewendet und eine ausdrücklliche Parkgenehmigung erhalten. Meine Nachbarn haben keine Parkgenehmigung.
    Nun wir provokativ ständig ein Roller auf "meinem" Parkplatz abgestellt, um mich daran zu hindern dort zu parken. Desweiteren wird, wenn ich dort parke, im Garten lauthals von Herrn XY herumgebrüllt, er kommt gleich rauf zu mir und haut mir in die Fresse.
    Gestern habe ich dann als mal wieder der Roller von besagtem Herrn XY auf "meinem" Parkplatz stand direkt hinter ihm geparkt (hierbei wird kein anderes Fahrzeug behindert).
    Herr XY kam und war natürlich ausser sich vor Wut, seine Freundin schob dann den Roller in den Schuppen im Garten, wo er sonst auch immer steht, wenn diese Freundin mit ihrem PKW auf "Meinem" Parkplatz steht.
    Die anderen Nachbarn versammelten sich nach und nach im Garten und auch Herr PP. der sonst immer mittig parkt kam dazu. Es wurde ein PLAN gemacht. Wie dieser Plan aussah erfuhr ich nun heute morgen, als es um 7 Uhr Sturm klingelte. Zuersteinmal habe ich meine Klingel ausgestellt!
    Nach einiger Zeit kam Herr PP. vor meine Haustür und versuchte noch 3 mal vergeblich zu klingeln, bis er merkte, dass es keinen Erfolg brachte. (ich stand hinter der Tür und beobachtete ihn durch den Spion). Dann bollerte er wie wild mit den Fäusten gegen meine Tür und brüllte durchs Treppenhaus, dass das doch nicht wahr sein könne. Ich wartete noch einige Zeit und riss dann unverhofft meine Tür auf, um ihm mitzuteilen, dass er verschwinden soll. Er schrie mich an, er würde mir 5 Minuten Zeit geben mein Auto wegzufahren, damit er raus käme, da er beruflich weg müßte. Ich erklärte ihm. dass er gestern auch eingeparkt hat, als mein Auto dort stand und ebenfalls noch einmal wegfuhr, um später wieder genauso einzuparken. Er schrie mich weiter an, er wirrd den Abschleppwagen rufen und freut sich schon auf einen Rechtsstreit! Damit verschwand er und wartete geduldig an seinem Auto, ob ich denn un eingeschüchtert sdei und runterkäme. Aber ich kam nicht. Er blockierte dann bis um 10.30Uhr mein Auto, indem er sich ganz nah direkt daneben stellte. "Muss ja ein unglaublich wichtiger beruflicher Terimin gewesen sein"

    Ich fuhr dann gegen Mittag mit meinem Sohn die Oma besuchen. Als ich wieder kam stand die Freundin von Herrn XY auf "meinem" Parkplatz, aber so weit hinten, wie ich bis heute morgen, aus lauter Angst, ich könnte hinter ihr parken...

    Warum muss es so erbärmliche Menschen auf dieser Welt geben???
Lädt...
X