Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentner-ar...loch-nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rentner-ar...loch-nachbar

Hallo an alle,

ich kann es ja kaum glauben was ich so alles hier lesen muss schlimmere Nachbarn als meinen.

Ich bzw. wir haben hier so ein super Rentnerar..., der uns wirklich noch den letzten Nerv raubt. Für sich nimmt er sich alle Rechte raus, aber andere dürfen nix was ihm persönlich nicht gefällt. Um einige Beispiele zu nennen, direkt vor unserem Haus befindet sich ein Dorfbrunnen indem seit mindestens hundert Jahren sämtliche Kinder (auch die des Renterdeppen) geplanscht haben. Doch seit der in Frührente (mit 50Jahren und dies nun schon seit 10 Jahren) ist, passt ihm das alles nimmer und er hat dafür gesorgt, dass die Kinder nimmer darin baden dürfen :a
    Ich kann euch sagen, naja. Aber seit einiger Zeit hat er sich nun auf uns eingeschossen. Wir haben nämlich die Unverschämtheit begangen, uns vor neun Jahren das Nachbarhaus zu kaufen und zu restaurieren (wir haben ein schönes Haus etwa 300qm Fläche) und dies im zarten alter von 28 Jahren. Zudem haben wir auch noch zwei eigene Geschäfte und sind mehr als erfolgreich. :-D Ich glaube der Neid lässt ihn so rasend werden.
    Seit längerem probiert er schon mit uns zu streiten, vor einiger Zeit meinte mein Mann dann zu Ihn: "Weißt du, mit dir streite ich nicht!", daraufhin ist er rasend vor Wut davon gestürmt. (H)
    Nun hat er aber, nachdem er erfolglos die Polizei gerufen hatte (unser Sohn fuhr in unserem Hof mit seinem neuen Mofa und zwar keine zwei Runden, da hat er schon aus dem Fenster gebrüllt) und zudem eine Falschaussage getätigt hat (unser Sohn wäre auf der Straße gefahren) uns bei der Gemeinde angeschwärzt. Wutembrannt ist er mit seinen neuen Mieter (vor kurzen hat mein Mann diesem Mieter sein umgefallenes Motorrad ausgestellt, aus nachbarschaftlicher Güte, selbstverständlich bei strömenden Regen am Sonntagmorgen um 7Uhr!!!:-D.
    Naja, um ganz erhrlich zu sein, haben wir diesen guten Mann beim Diebstahl ertappt und seinen Sohn (ob ihrs nun glaubt oder nicht) haben wir auf der Überwachungskamera wie er uns im Geschäft beklaut :-D Seit der Nachbardepp weiß, das wir den Diebstahl bemerkt haben (sie wissen noch nicht das wir belastendes auf Video haben), intregieren sie massiv gegen uns.
    Wir warten nur darauf, das er eine Anzeige gegen uns macht, dann zahlt unsere Versicherung nämlich sämtliche Anwaltskosten und dann werden wir sehen wer als letztes lacht
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das er sein Haus nur mit Lug und Trug ergaunert hat. Mit vorliebe "pflegt" und versorgt er ältere, kranke und zudem steinreiche Damen, die er dann ganz legal (???) beerbt (he, wir reden hier von Häusern, Wohnungen, kostbaren Schmuck, Autos, Bargeld... Ach, weiß hier jemand bescheid, wie das so ist mit der Schweigepflicht und Bereicherung von Kranken Leuten???

Also, wenn mir das jemand früher erzählt hätte, dem hät ich kein Wort geglaubt, so unglaublich ist solch eine Geschichte, eigentlich muss ich meinem Nachbardeppen dankbar sein, denn er hat mich vom sameriterdenken abgebracht.:-D

So, gut das ich mir das von der Seele geschrieben habe, auf der Internetseite (mobing.net) habe ich viele Tips gelesen und ich werde mich hüten, vorschnelle Schritte (Danke für den Tip

Freue mich auf Nachrichten von euch

Büromaus
Lädt...
X