Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing Nachbarn

Ich wohnen seit 8 Jahren mit meiner Familie in unserer Reihenhausanlage (6 Parteien). Unsere Idylle wurde schnell getrübt, da unsere direkten Nachbarn über alles bestimmen wollen. Sie luden die anderen Nachbarn teilweise ein, um sich mit ihnen zu besprechen, sie auszuhorchen und um sie auch fürs Blumengießen und diverse andere Dienste "einzustellen". Wir haben da nicht mitgemacht und machen dort keinen Hofknicks. Die anderen haben sich nicht getraut was zu sagen, sind richtige Mitläufer. Außerdem mussten wir wegen einer Bausache den Anwalt bemühen, der einen Brief an den Hausverwalter geschrieben hat, damit wir unser Geld von den anderen bekommen. Die Nachbarn haben sich mit ihren "Dienern" gegen uns zusammengetan und uns dann regelrecht gemobbt. Wir hatten Zettel im Briefkasten mit Schimpfwörtern, regelmäßig Müll im Garten, sie haben sich absichtlich mit Pizza und Sekt genau vor unsere Haustür gestellt etc. Nach diesen Jahren des Psychoterrors bleibt uns nur Ausziehen !

oh, das ist ja erschreckend! es ist so...wenn man nicht mitläuft...macht man sich schon als opfer aus....als wäre man etwas besonderes... entweder macht man das genauso wie die...müll, vielleicht ein paar schnecken...kot...es gibt ja wohl die schrecklichsten dinge, oder man lässt es...macht es sich nett und gemütlich...schirmt sich ab...gibt auch feste und erzählt laut über die sit...immer wieder laut...nur die lautstärke des öffentlich machens kann vielleicht helfen...aber vielleicht hat jemd. ja auch für mich einen rat....story...schreckliche nachbarn...nina. alles gute!

Kommentar

Lädt...
    X