Hallo!
Ich weiß nicht mehr weiter
Vor ein paar Jahren hatten wir nach einem Unwetter Hochwasser im Keller gehabt. Aber er wurde nie richtig trocken, deswegen habe ich mir auch dann einen Wäschetrockner gekauft. Nur die Feuchtigkeit im Keller ist geblieben. Eines Tages roch die Wäsche des Nachbars so ekelig, dass ich mir einen Luftentfeuchter gekauft habe. Ständig stellt mir mein Nachbar diesen Luftentfeuchter vor meiner Wohnungstür.
Was soll ich machen? Mit ihm habe ich geredet, aber er sagte nur, dass eine gewisse Feuchtigkeit im Keller sein muss.
Aber die Wäsche wird nie richtig trocken und müffelt nach 10 Tagen immer noch.
Ich weiß nicht mehr weiter
Vor ein paar Jahren hatten wir nach einem Unwetter Hochwasser im Keller gehabt. Aber er wurde nie richtig trocken, deswegen habe ich mir auch dann einen Wäschetrockner gekauft. Nur die Feuchtigkeit im Keller ist geblieben. Eines Tages roch die Wäsche des Nachbars so ekelig, dass ich mir einen Luftentfeuchter gekauft habe. Ständig stellt mir mein Nachbar diesen Luftentfeuchter vor meiner Wohnungstür.Was soll ich machen? Mit ihm habe ich geredet, aber er sagte nur, dass eine gewisse Feuchtigkeit im Keller sein muss.
Aber die Wäsche wird nie richtig trocken und müffelt nach 10 Tagen immer noch.