Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing

Bitte um Rat.

Wohne alleine in einer 2-Zimmer-Wohnung. Die Nachbar-Familieg grenzt
    mit ihrem Garten an meiner Wochnung (Miete). Ich sitze am WE öfters im Bikini draußen und lasse mich bräunen. Wenn sie mich schon sieht, dann verdreht sie die Augen. Ich habe das in ihrem Fenster (es spiegelt) gesehen. Außerdem sitzt die Familie jeden Tag draußen zum Mittag und Abendessen (mit Tisch genau an der Grenze zu mir) und unterhält sich lautstark. Die Teenie-Kinder mit den Ausdrücken "Hey Alter" jedes 2. Wort. Iss das ein Assi-Wetter und .... Außerdem telefonieren Sie stündlich und sehr laut. Also wenn man draußen sitzt, kann einem das stark auf die Nerven gehen. Ich bin die ganze Woche berufstätig und am WE möchte ich doch meine Ruhe haben. Am letzten So. saßen sie wieder draußen. Die Telefonate gingen 3 Stunden. Die Mutter hat mit der kleinsten Hausaufgaben gemacht. Die ältere Tochter wieder mit der aszozialen Ausdrucksweise (stundenlang). Da hab ich mich gestellt und die Mutter angesprochen, geht Dir das nicht auf die Nerven. Und vorallem wenn man Hausaufgaben macht. Die Antwort von Ihr: "Wer macht Hausaufgaben? Wir doch nicht" Am jetzigen Sonntag hatte ich mich vor ihren Parkplatz gestellt und schnell 2 Kästen Wasser eingeladen. Mein Parkplatz war zu eng, da ihr Mann und sie so geparkt hatten, dass ich nicht in die Lücke fahren konnte.
    Bin sofort weg gefahren und wartete bis sie aus ihrem Parkplatz rausfuhr. Sie fuhr rückwärtig raus und stiess an mein Auto. Ich habe aber keinen Schaden (man sieht nichts). Die Stoßstange hat gut nachgegeben. Und jetzt kommts: Sie fuhr davon.
    Gestern Abend kam sie in den Garten und sagte 3 x Hallo und ich gab ihr keine Antwort. Dann sagte sie: Eben nicht. Ich habe mich gehen lassen und sagte: pass auf. Sie: Ich habe Dir nichts gemacht. Ich: was war am Samstag morgen um 09.45 Uhr? Ich: finde das wirklich charakterlos von Ihr. Jezt denkt Ihr bestimmt, die Frau hat das nicht gemerkt, aber man sah ihr im Gesicht den Zorn an. Auch ich bin in meinem Leben schon an einem Auto angestoßen (leicht), man merkt es.
    Sie schlug die Gartentür zu und ging in ihre Wohnung. Danach kam ihr Mann. Warscheinlich hat sie alles erzählt und vielleicht noch anders ausgedrückt. Er schlug die Haustür so zu, dass in meiner Wohnung im Eingangsbereich auf einem Schränkchen die Kerze umfiel. Später trampelte er auf seiner Treppe (immer auf der gleichen Stufe) und schrie, die mach ich fertig.
    So, jetzt habe ich Angst. Wie soll ich mich weiter verhalten. Soll ich grüßen und kein Wort mehr mit denen sprechen, nur noch guten Tag und hallo, oder die Leute ignorieren?
    Ich bin alleinstehend und kann mir momentan keinen Umzug leisten.
    Was soll ich tun?

;-(Bitte um Rat!
    Jetzt schikanieren Sie mich nur dauernd. D. h. Wenn nach Feierabend nach Hause komme und in der Wohnung bin, da fliegt von den Nachbarn wieder die Haustür zu. Die Familie trampelt auf der Wohnungstreffe ganz laut auf einer Stufe herum und lacht (Treppe ist in der Wand verankert, darum so laut). Parties im Garten bis 24.00 Uhr und der Woche.
    Wer kennt das auch, bzw. was soll ich tuen?

Kommentar

Hy,
      naja wenn sie bis 24 Uhr feiern würde ich zur Polizei gehen wegen Lärmbelästigung. Dürfen nur bis 22 Uhr laut sein.

Würd ich schon machen.

LG

Kommentar

AW: Mobbing

Hm. Da könnte mit Sicherheit eine Detektei helfen.
        Ich würde einen ortsnahen Kollegen vorschlagen, wenn man die Kosten geringer halten möchte.
        Denn wer Beweise hat ist immer klar im Vorteil. Gerade wenn es eskalliert oder im Vorfeld wenn gerichtliche Auseinandersetzungen zu befürchten sind.

M.f.G.
        Detektei Berlin - Detektiv-Agentur Spandau

Kommentar

Lädt...
        X