Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundekot im Nachbargarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hundekot im Nachbargarten

Abend !
    Meine Frage:Meine Nachbarin(neben unserem Grundstück) hat 3 große Hunde.All diese Hunde schei...en leider immer direkt in ihren Garten.
    So sind da zahlreiche Hundehaufen.
    Diese stinken nun aber nicht nur zum Himmel,sondern man riecht es auch bei uns auf der Terrasse und im Garten.
    Was kann man dagegen tun ?

Wir haben sie schon mehrfach freundlich darauf angesprochen,sie sammelte einige Haufen ein und wollte darauf achten das die Hunde nicht mehr da hinmachen,aber es passiert nun immer noch.

Hallo Jochen,

Auch dein Problem hört sich nach einem Fall für unser Redaktions Team von blue eyes an.
    Wir würden uns gerne um Euer Problem kümmern und zur Lösungsfindung beitragen, damit Ihr in Zukunft in Eurem Garten wieder frei atmen könnt.:d
    Wir suchen für eine TV-Produktion benachbarte Familien, die sich zerstritten haben oder bei denen Unstimmigkeiten vorliegen, wie in Deinem Fall.
    Ich würde mich freuen, wenn Du den ersten Schritt machst und Dich erstmal unverbindlich per email oder Telefon mit uns in Verbindung setzt. Danke für Deine Mithilfe. MichaelaSmykalla@blueeyes.de
    oder 089-969893434
    Viele Grüße aus München

Kommentar

Schlag deinen Nachbarn vor sie sollten ihre Hunde hochwertiger füttern. Hundekot riecht eigentlich nur "kurz nach dem Ablegen!". So wie es bei euch ist, ist es eher auf minderwertiges Futter mit vielen Füll- und Zuckerstoffen zurückzuführen.

Erkläre den Nachbarn, dass die dem Hund nur gutes tun, wenn er "ordentlich" ernährt wird.

Kommentar

Lädt...
      X