Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

terror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• terror

Hallo ihr alle da drausen , ich hoffe ihr seid alle irgendwie zu eurem Recht gekommen , ich habe stress mit meinen Nachbarn die über uns wohnen, also die sind unzufrieden mit ihrem Leben Er ist frührentner und sie arbeitet auch nicht also die sitzen wirklich den ganzen tag zu hause und hören und beobachten . Jetzt zu mir also ich hab zwei Kinder , mein Mann arbeitet hat nur ein tag in der woche frei ich bin zur zeit hausfrau und mutter geh aber auch bald wieder arbeiten . Meine Kinder haben kein ADS oder HDAS wir sind viel drausen oder bei meinen Eltern ,kaum zu hause aber wenn wir zu Hause sind und kurz vorm zu Bett gehen , klopfen sie auf den Fussboden und machen Musik laut an und dann kommt sie runter und sagt das meine Kinder zu laut sind !!!! Weiss jemand was ich tun kann muss ich die Tür eigentlich öffnen und mir das anhören ????

Ja und was das beste ist der vermiter steckt mit den nter einer Decke also wie schon so oft gelesen keine chance, und wenn wir eine wohnung finden die uns gefällt , ja dann wrd nach dem Vermiter gefragt und dann erzählt man alles , aber ich glaube lügen ist besser ( erfahrungssache)

Kommentar

Hallo liebemami,
      as ist ja schlimm aber bei dem was ich hier schon so alles gelesen habe wohl schon fast normal. Ich finde es gausam aber an deiner stelle würde ich erst einmal versuchen mich zur wehr zu setzten.
      Wenn sie wieder an deiner Tür klingelt und dir sagt das deine Kids zu laut sind versuch es doch einmsl umgekehrt.
      Wirst du von denen bedroht?
      Also bei uns ist es ähnlich aber wir wohnen oben haben einen fast ein jährigen Hund und mein Sohn wird ende des Jahres 13.
      Die terror Tante geht nicht arbeiten ihr Mann ist Rentner mein Schwiegerpapi kennt sie auch und der sagte uns as IHR sohn nachgefragt hat ob wir immer noch so viel Stress mit ihr haben er sagte meinem Schwiegervater das sie nicht ausgelastet sei selbst ihr Mann flüchtet und sagt das sie nicht alle stramm hat!
      Das nutzt uns wenig weil sie alle Nachbarn hier im Hausmjetzt auf gehetzt hat wie auch immer sie das geschafft hat, zumal sie vorher hier im Dorf keiner leiden konnte und sie auc nicht für voll genommen hat. Mein Mann ist hier aufgewachsen und macht sich aus ihr nichts auch nicht über ihre Beschwerden ich mir aber schon.Im mom. weiß ich auch noch nicht weiter weil erst einmal kann und will ich hier noch nicht ausziehen!Jetzt will ich ihr erst einmal zeigen mit uns nicht. Hier wohnen auch fast nur Alte leute nur nebenan die Tochter von unten die schein Narrenreiheit zu haben, Hundegebell Nachts Laute Musik auch während der angeblichen Mittags ruhe!
      Ich wünsche dir erst einmal ganz viel Mut ihr den Kampf anzusagen.
      Hohl dir hier im Forum die Kraft wenn du das hier alles ließt gewinnst du neuen Mut!!!
      Alles gute

Kommentar

Lädt...
      X