Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex contra Exibitionist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sex contra Exibitionist

Lange Geschichte spitzt sich zu:
    Eigentümer sind wir, Nachbar:a und ich seit 17 Jahren. Schwäbische Idylle?
    Von wegen...
    1. Vor 13 Jahren Streit des Nachbarn:a mit Doppelhaushälfteanwohner wg. Grundstücksdurchgang. Seither wird nicht mehr geredet.

2. Streit des Nachbarn:a beschimpft Nebenan als "Nazischwein"-. Briefwechsel mit Drohungen.

3. Vor 4 Jahren wollen wir unsere Terrasse befestigen, die wg. der Böschung drohte zu kippen. Nachbar:a fühlt sich angegriffen, da aktuell keine Genehmigung vorlag (aber bei Baubeginn 1989 genehmigt war)
    Nachbar:a bedroht meinen Mann mit Spaten.
    Baustelle ruht 4 Jahre. Trennung vom Ehegatten meinerseits.
    Nun mit Genehmigung starten wir einen neuen Versuch. Nachbar:a taucht sofort auf und provoziert uns, bleibt aber auf seinem Grundstück. Des Friedens Willen veranlasse ich alle Anwesenden zu Schweigen...
    Beschimpft meinen jetzigen Partner als Schlappschwanz, beleidigt mich und droht: Grund: unser Liebesspiel ( zu laut?), imitiert den Höhepunkt und droht Tonbandaufnahmen zu machen ; parallel dazu bemerke ich seit Wochen, daß er vormittags sich am Fenster postiert, absichtlich die Vorhänge zurückzieht, die Fenstersims freiräumt und sich exibitionistisch verhält: Er befriedigt sich selbst.
    Habe zwei Kids im Alter von 11 und 13 Jahren. Wie weit/ laut darf ich als Eigentümer mit Grenzabstand Sex im eigenen Schlafzimmer haben? Gibt's Rechte, Pflichten? Meine Kinder schlafen bisher gut! !
    Darf er im eigenen Reich sich selbst befriedigen, obwohl er sich offensichtlich "zur Schau stellt"??
    Letzter Stand: Er:a droht mir das Leben zur Hölle zu machen.
    Noch 'ne Info: Nachbar:a hat nur noch Frau, keine Familie, keine Freunde. Nachbar ist eine Gefahr für die Kinder oder nicht? Was tun?
    Das war nur ein kleiner Auszug des Wirkens meines Nachbarn:a, Kinder verjagen, Vorurteile der Nachbarn unterstellen, Grundstücke illegal erweitern, Gartenabfälle bei mir kompostieren etc....nur am Rande erwähnt
Lädt...
X