Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit hatten wir hier im Forum über unsere Terrornachbarn kurz berichtet. Bis auf 2 Produktionsfirmen für TV Sendungen hat es keine Reaktionen gegeben, leider.......

Nun haben unsere Nachbarn es geschafft, wir sind am Ende. Wie wir erst nach dem Hauskauf erfahren haben ist die Mauer unseres Vorgartens teilweise 1964 auf Gemeindegrund angelegt worden. Bislang war das kein Problem und unser Gemeinderat sieht da auch nach wie vor kein Problem. Unsere Nachbarn sehen darin allerdings seit kurzem eine nicht unerhebliche Verkehrsbehinderung und haben eine höher geordnete Stelle eingeschaltet, die Mauer muß weg. Grob überschlagen werden sich die Kosten auf ca. 10.000EUR belaufen, die Vermessung des Grundstücks zwecks Grenzwiederherstellung nicht mitgerechnet. Die Mauer stützt auch eine Böschung ( Hanggrundstück). Es kann doch nicht sein, das man dem Mobbing der Nachbarn hilflos ausgesetzt ist. Es kann doch nicht sein, das eine Lösung des Problems darin bestehen würde, die Nachbarn zu verprügeln und ihnen ständig Angst einzujagen. Ich befürchte das diese Nachbarn keine andere Sprache verstehen. In 40 Jahren habe ich mich noch kein einziges Mal geprügelt, nicht einmal in der Schule. Muß ich wirklich damit anfangen, oder gibt es vielleicht doch alternativen. Es muß doch Anwälte geben, die sich mit dieser Problematik auskennen, es muß doch Beratungsstellen bei der Polizei geben, die einen weiterhelfen können. Wir wurden sogar vom Nachbarn bei einer Autofahrt verfolgt, die sind doch krank!! Sie beobachten wann wir das Haus verlassen, wann wir nach Hause kommen.....

Wir brauchen wirklich ein paar gute Ratschläge.

Vielen Dank im voraus.
Lädt...
X