Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit wegen bellende Hunde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nachbarschaftsstreit wegen bellende Hunde

Hallo,

na hier geht´s ja zu...
    Gut, Tigon hat etwas genervt formuliert, aber dann doch bitte auch mal lesen, was vorher geschrieben worden ist.

Krautjunkers Antwort kann man miß/verstehen, dass er das Problem nicht besonders Ernst nimmt und "Ach Du Armer" (@ Thorsten) wirkt auch nicht gerade besänftigend.-
    Das Thema Hund macht anscheinend ziemlich emotional...

So viele Rote Punkte hat Tigon mMn jedenfalls nicht verdient.

LG Traudel

Kommentar

[QUOTE=-Traudel-;42815]Hallo,

na hier geht´s ja zu...
      Gut, Tigon hat etwas genervt formuliert, aber dann doch bitte auch mal lesen, was vorher geschrieben worden ist.

Krautjunkers Antwort kann man miß/verstehen, dass er das Problem nicht besonders Ernst nimmt und "Ach Du Armer" (@ Thorsten) wirkt auch nicht gerade besänftigend.-
      Das Thema Hund macht anscheinend ziemlich emotional...

So viele Rote Punkte hat Tigon mMn jedenfalls nicht verdient.

LG Traudel[/QUOTE

Na das sind ja tolle Postings..Danke Traudel und Davidoff Ihr habt es verstanden..erst richtig durch lesen und es auch verstehen und dann bitte posten..Traudel besser hätte ich es nicht schreiben können..genauso ist es..momentan ist es ruhig hier ..haben wohl bescheid bekommen..und Davidoff mein Nachbar der gebissen wurde hat Anzeige gestellt und ich hab ausgesagt..mal schauen wie es weiter geht..ich werde berichten..und nochmal bitte keine dummen Kommentare..Du Armer @ thorsten....geht's noch? Ich habe nur etwas genervt reagiert wie es Traudel bereits beschrieben hat...im Ton vergreift Ihr Euch jetzt ...und ich denke nicht das ich für meine Meinung zuviel rote Karten verdient habe..bissl beim Thema bleiben ok ..Ihr kennt mich nicht ..

Kommentar

Hallo Tigon,
        hab Dein Thema grade gelesen und möchte auch gern mein Senf dazu geben.Auch ich hab mich mit einer älteren Nachbarin wegen Ihrem kleinen Fiffi in der Wolle.Die Frau ist einfach nur widerlich und stur und uneinsichtig.Sie benutzt den Hund als kompletten Partner denn sie hat sonst niemanden und ist immer alleine . Das alles ist schon traurig genug aber sie wird auch noch beleidigend wenn ich Ihr sage das Sie endlich Ihren Hund therapieren soll denn auch ich fühl mich belästigt.Warum müssen Hundebesitzer immer stur und beleidigend sein wenn man was sagt gegen Ihre Kläffer?Ich wollte die widerliche Frau anzeigen wegen Lärmbelästigung aber die Polizei macht da leider nichts und auch ich bekomme keine Deckung von der Immobiliengesellschaft.Mit wird wohl auch der Gang zum Mieterbund nicht erspart bleiben.Dieses ewige erschrecken wenn der los bellt ist einfach nicht zu ertragen also wenn man den entgegen kommt.Na jedenfalls fühlt diese Frau sich hier auch nicht wohl denn wenn wir uns begegnen zieht diese Frau eine Fresse und knallt mit der Tür wie eine bekloppte. Schön ist anders aber ich bin hier nicht der Verursacher von dem Streit. Auch ich schließe mich der Meinung von Tigon und Davidoff an "Hunde sollten so gehalten werden das sich andere Nachbarn nicht belästigt fühlen" . Da das nicht der Fall ist ist Streit vorprogrammiert und da hilft auch kein reden und leckerle mehr.Was die anderen Kommentare hier im Forum angeht halte ich mich raus denn das ist glaube ich nicht wirklich die Antwort auf deinem Theat . Das Thema war oder ist ja wer hat auch Erfahrungen mit Nachbarschaftsstreit mit bellenden Hunden und nicht wer hat eine andere Meinung.Ich kann damit leben das meine Nachbarin eine scheiß Alte ist aber mit dem ewigen angebelle Ihres Fiffis will ich nicht hier hausen und auziehen warum ich??? Soll doch die Alte hier verschwinden mit Ihren bellenden Kläffer es sei denn Sie ändert das Verhalten Ihres Strupi.Eigentlich ist Strupi ein hübscher Hund und könnte der Liebling der ganzen Strasse sein aber so wird es nichts. Es ist toll das man mit diesem Thema nicht alleine da steht und ich denke wir sollten unsere Erfahrungen hier weiter austauschen Tigon. Liebe Grüße Limahl

Kommentar

@ Tigon - eigentlich wollte ich die Wogen glätten, aber Du stichelst weiter. - Anscheinend haben einige vor mir schneller kapiert, was los ist.
          Bin raus aus dem Thema.

Traudel

Kommentar

Zitat von -Traudel- Beitrag anzeigen
            @ Tigon - eigentlich wollte ich die Wogen glätten, aber Du stichelst weiter. - Anscheinend haben einige vor mir schneller kapiert, was los ist.
            Bin raus aus dem Thema.

Traudel
            Hallo Traudel. .
            schade das du gehen willst denn Deine Antworten waren richtig gut und überlegt..Du hast es verstanden worauf es mir persönlich ankommt und wenn ich hier nur angefeindet werde wegen meiner Meinung ist das Forum für mich nicht das richtige..Davidoff und Limahl ich habe Euch eine PN geschrieben und möchte mit Euch im Kontakt bleiben..Traudel Danke für deine Guten Antworten ich wünsche Dir alles gute...tschaui

Kommentar

Zitat von Tigon Beitrag anzeigen
              Hallo Traudel. .
              schade das du gehen willst denn Deine Antworten waren richtig gut und überlegt..Du hast es verstanden worauf es mir persönlich ankommt und wenn ich hier nur angefeindet werde wegen meiner Meinung ist das Forum für mich nicht das richtige..Davidoff und Limahl ich habe Euch eine PN geschrieben und möchte mit Euch im Kontakt bleiben..Traudel Danke für deine Guten Antworten ich wünsche Dir alles gute..

Hab die PN bekommen und wir bleiben auf jedem Fall im Kontakt. Warum Traudel jetzt zurück rudert kann ich nicht ganz so verstehen ? aber egal dieses Forum ist wohl wirklich nicht für das spezielle Thema ausgerichtet .Meinungen kann man ja haben aber man darf das eigentliche Thema nicht vergessen ! Ich bin dann auch mal raus aus dem Thema

Kommentar

Warum Traudel jetzt zurück rudert kann ich nicht ganz so verstehen ?
                Mit Aussagen wie
                Bitte keine dummen Kommentare
                nochmal nachtreten, das unterstütze ich nicht.

Kommentar

Lädt...
                X