Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatzstreit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parkplatzstreit

Hallo!
    Ich hab ein Problem mit der Nachbarin von der anderen Straßenseite!Vor ihrem Haus ist auf der Straße ein ganz normaler Parkplatz für jederman!Wenn ich dort parke und am nächsten Morgen zu meinem Auto gehe hab ich ständig Zettel an meinem Auto kleben mit der Aufschrift:"SIE NEHMEN MEINER MIETERIN DEN PARKPLATZ WEG; BITTE PARKEN SIE WOANDERS!!" Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, das dieser Parkplatz nicht ihr oder ihrer Mieterin gehört!Ich möchte auch nicht daß sie an meinem Auto rumfummelt!
    Hilfe...

Kommentar

hallo,mein Problem ist das meine Nachbarin,meint das ihr die Strasse gehört,laut Aussage von ihr ,ist das ein Fuss überweg, man dürfe da nicht packen,sie darf da packen,ich nicht.tageszeitung von Stenum.

Kommentar

hallo, ich bin sehr verägert über unseren nachbarn, welcher - obwohl vor seinem haus noch platz wäre - sich unentwegt mit seinem kastenwagen vor unserem haus stellt und uns die aussicht nimmt. ausserdem wäre noch ein parkplatz in der nähe. weiss wer einen rat, ob das rechtens ist ?

Kommentar

auch Kastenwagen dürfen parken

Wir haben auch so ein Problem. Seit jeher (ca.35Jahre) gibt es hier ein ungeschriebenes Gesetzt: Jeder parkt vor seinem Haus. Kommen Besucher die "falsch" parken bitten wir sie sich umzustellen, entweder vor unser Haus bzw. vor eins der drei Häuser die keine Autos auf die Straße stellen.

Natürlich gehört uns nicht die Straße und wir haben keinerlei Anrecht auf einen Parkplatz vor der Haustür, es war halt die letzten Jahre so. Mittlerweile sind hier 3 Häuser verkauf worden und es sind Leute eingezogen die mehr Autos als Parkplätze vor dem Haus haben. Ergo parken die immer auf "meinem" Parkplatz.

Ich kann da, genauso wie die Vermieterin nichts aber auch rein gar nichts gegen machen. Die Straße gehört der Stadt.

Kommentar

zum Zettel auf der windschutzscheibe folgendes:
            Schreib einfach drunter "leck mich am Arsch" und steck das in Ihren briefkasten.
            Da hast du Ruhe,weil ja die Alte denkt hoppla der lässt sich nicht verarschen.
            Gruß
            Toni

Kommentar

Unsere Nachbarn sind noch krasser. Haben zwei Autos ihrer Kinder draußen geparkt, zwei als einsatzbereite Ersatzfahrzeuge in der Garage. Fährt ein Kind weg, kommt Mama und hält den Platz mit ihrem Auto frei. Kommt die Tochter zurück, kann sie nicht einparken. Sollte vielleicht noch ein paar Fahrstunden nehmen. Jedenfalls, kommt Mama nach Hause, fährt sie ihr eigenes Auto in die Garage und das von Frl. Tochter wieder in die gleiche Parklücke. Das gleiche passiert, wenn der Sohn mit seinem auf der Straße geparkten Auto wegfährt. Das passiert vielleicht aber höchstens 1 mal im Monat. Ansonsten steht der Wagen nur rum und setzt schon Rost an. Blockiert mit seiner Karre den Parkplatz und andere Anwohner können sehen, wo sie mit ihrem Auto bleiben. Können nur blöd grinsen, wenn sie es mal wieder geschafft haben, ihren alten Parkplatz dank Mamas Hilfe zu ergattern. Ist das normal? Und mit solchen Leuten mußt du Haus an Haus wohnen. Aber das ist noch harmlos. Ich könnte noch Romane von den netten Nachbarn schreiben. Würde bestimmt ein Bestseller! Wer hat auch solche Nachbarn? Oder sind die einmalig?

Kommentar

Die Parkplatz-Mafia hat wieder zugeschlagen! Hier läuft es fast genauso ab wie bei Dir. Parkplätze ohne Ende, aber nein, die Psychopathen müssen auf "ihrem" Parkplatz parken. Und wehe ein anderer stellt sich da hin. Dann wird hinter der Gardine ausgeharrt, bis derjenige wieder wegfährt und die Psychos stellen sich wieder auf ihren Parkplatz. Nur so können die einschlafen, es muss ja alles seine Ordnung haben. Und so geht das ganze Theater weiter. Tag für Tag. Und mit solchen Irren musst du nebeneinander wohnen.

Kommentar

Lädt...
                X