Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Nachbar terrorisert mich und meine Familie mit Beschimpfungen und Drohungen Polizei kann nichts tun solange er keine Tat begangen hat.
    Man wird kontrolliert mit lautem Stampfen genervt und beleidigt gegenüber anderen Personen. Selbst die Vermieter haben nichts entgegenzusetzen. Wer kann mir Tipps geben

Hallo Dirk!

Wohnst du in einer Eigentumswohnung mit mehreren Parteien?
    Wenn ja dann hast du das gleiche Problem wie ich!
    Ich habe meine Storie schon in dieses Forum gesetzt um mal Dampf abzulassen!
    Mitlerweile habe ich mit meinem Anwalt eine Unterlassungsklage eingereicht da alle Mittel ausgeschöpft sind die ich unternommen habe!
    Selbst eine Drohung vom Vermieter der Wohnung über uns habe ich bekommen!Da stand drin "Wenn seine Mieter ausziehen sollten, wird er uns auf Schadensersatz verklagen!
    Ich werde nicht Aufgeben, ich werde alle Register ziehen die ich noch bekommen kann1
    Ich sehe nicht ein das MIETER sich alles herausnehmen dürfen!!!!!!!!!Auch die haben sich an Regeln zu Halten!!!

Mfg Muckel:-D

Kommentar

Einstweilige Verfügung ist auf den Weg gebracht haben Zeugen angeben können die Anfängliche Summe für die Unterlassung sind zunächst 50000 Euro Ersatzweise Haft

Höffentlich unterschreibt der Richter Danke

MFG Dirk

Kommentar

hallo,
        falls es bei Ihnen eskalieren sollte, wäre das doch ein thema für eine Magazinsendung oder nicht. Wir - eine TV produktionsfirma in NRW- würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen

Kommentar

hallo,ich habe auch so ein problem nachbarn machen terror bis zum umfallen wir haben schon den vermietrer eine beschwerde zu kommen lassen aber als antwort kam dann nur das es als vermieter auf finanzieller basis zu sehen ist und wenn die nachbarn ihre miete zahlen könnten b.z.w. wollen sie nichts gegen unsere nachbarn unternehmen...wir hatten schon polizei bei uns und jetzt haben wir eine riesen funcker antenne vorm fenster aber alles egal da miete gezahlt wird machen sie halt nichts........deutschland ist echt ein armes land

Kommentar

hallo, kann dich voll verstehen, meine baugesellschaft kann man da auch vergessen, die wollen nur ihre miete-ich habe jetzt einen anwalt mit einer unterlassungsklage beauftragt und er hat mir gesagt, entweder ist dann ruhe, oder es gibt einen schlagabtausch und am ende zieht einer von uns beiden aus, sofern ich das überlebe!:a gruss arni

Kommentar

Lädt...
            X