Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie im Kindergarten!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie im Kindergarten!!!!

Hallo zusammen,

ich wohne seit September mit meinem Freund und unseren zwei Kindern in einer Mietwohnung!
    Insgesamt hat das Haus vier Parteien!
    Seit geraumer Zeit fangen unsere `liebe`Nachbarn über uns (Zwei Erwachsene und deren zwei älterer Kinder) an den absoluten Kidergarten zu spielen!
    Erst fing es an das sie ihr Auto so weit nach hinten in de Hof eingeparkt haben das wir wenn wir dort zur hinter Türe rein wollen da unser Parkplatz auch dort ist, mit biegen und brechen vorbei kommen!Mit Einkaufstüten in der Hand spielt sich das natürlich noch viel toller ab.Wen wir diese nicht über den Köpfen transportieren kommt man da kein bischen dran vorbei. Nun haben sie auch och ihr zweites Auto davor gestellt (wobei der Abstellplatz nur für eines gedacht ist) so das man so gut wie keie Chance mehr hat die Hintertüre zu erreichen!
    Dort hinten ist auch ein Platz der für die Mülleimer gedacht ist...die wi bisher schön zur Hintertür durch die Vordertür gebracht haben....das ist jetzt natürlich auch nicht mehr drin!Nein....jetzt muss man erst einmal eie Rude um das ganze Haus spazieren!
    Dann fing es an das man unseren Kinderwagen der hinter der Hitertür stand einfach von dort entfernt hat und mitte rein ins Treppenhaus gestellt hat!
    (Wobei er dort wo er stad nicht im geringsten so de Weg versperrte wie deren ihr Auto)
    Ich hab ihn wieder an de ursprünglichen Ort zurück gestellt...und am nächste Morgen war er wieder weg!Nun hab ich es aufgegebn und ihn stehen lassen wo die wohl meinten dass er besser aufgehoben sei!
    So...dann hatte ich letzte Woche die Kehrwoche!
    Sontag Mittag schön erledigt..alles sauber gemacht wie es sich gehört!
    Das Kehrwochenschild genommen udn de ´liebe´Nachbarn über uns hingehängt!
    Ich will anmerken das im Treppenhaus sogar ein Putzplan hängt wer wann Kehrwochendienst hat!!!!!
    zwei Tage später, Dienstag, geh ich zur Wohnung raus...ud was hängt bei uns?Das Kehrwochenschild!!!!
    Ich dachte echt ich werd langsam verrückt!Das Schild genommen weider hoch gehängt!
    Heute Morgen zur Tür raus..ud wieder hängt das Schild bei uns!!!Da war es dann genug..ich das Schild geschnappt und hoch zu den guten NAchbarn udn mehrmals geklingelt!
    Aber wie sie ja so sind...keiner macht auf!!!!!
    Bin mal gespannt wann es im Laufe des Tages wieder hier unten ist!
    Werde heute so oft es sein muss hoch gehen und klingeln bis ich in erfahrung bringe was das soll!
    Komm mir so langsam vor wie im Kindergarten!
    Das ist doch nicht normal???
    Haben die Leute denn nichts besseres zu tun?????
    Findet Ihr ich übertreibe wenn ich sage das es echt nervt????
    Liebe Grüße Jenny;-)
Lädt...
X