Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben wir in einem Polizeistaat????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leben wir in einem Polizeistaat????

ich erzähle euch meine Geschichte.
    Vor eineinhalb Jahren ist eine Junge Frau in das Nebenhaus gezogen. heute weis ich Sie ist Psychisch Krank- aber Sie verkehrt in Polizeikreisen!!!
    Sie schickt mir ( Warum auch immer) die Polizei ins Haus-wahrscheinlich meint Sie Sie kann mich dadurch vertreiben. Anwaltlich wird mir geholfen- aber solange diese Dame nur die Polizei schickt und keinen Strafantrag stellt bin ich Ihr willenlos ausgeliefert.
    Wenn ich in den Garten gehe ( Mein Eigentum) kommt die Polizei und fährt hinter unserem Grundstück ganz langsam vorbei. Abend wird Patrolie gefahren. Ich muß euch sagen in einem kleinem Ort- wo ganz selten die Polizei zu sehen ist- verwundert das jeden. Nun hab ich einen Test gemacht - ob Sie das wirklich ist- und Siehe da, als ich bei der Polizei etwas meldete- wurde mir folgendes gesagt- Na das wird schon nicht so schlimm sein- und am nöächsten Tag war das Problem von selbst erledigt- Es ging um das nicht berechtigte Tagelang parkende Auto des Lebensgefährten auf unserem Grundstück.
    Hat jemand Tipswie man sich hier wehren kann. Ich glaube sagen zu können wir sind unbescholtene, ruhige und ausgeglichene Menschen. Ach ja, und wir haben unserer Nachbarin noch nie ein Leid zugefügt oder je ein Wort mir Ihr gesprochen
    Danke für eure Hilfe

wir leben in Keinen Polizeistaat sondern wir leben in einen Staat mit Kranken Nachbarn.

Kommentar

Ich glaube sie sind kein Opfer sondern ein Täter.Wer so schreibt wie Sie, ist nicht Kosher.

Kommentar

Bitte keine "Ferndiagnosen" :-) Admin

Kommentar

alles Klar.

Kommentar

Lädt...
          X