Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gutauskommende Nachbarn zu guten Feinden werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie gutauskommende Nachbarn zu guten Feinden werden

Hallo an alle,

ich bräuchte mal euren Rat und eure Meinung.

Seit knapp 4 Jahren wohne ich nun in einer Mietwohnung eines vier Parteienhaushaltes in einer Wohngegend die wohl nicht so unbedingt gut angesehen ist.

Aber ich muß zugeben die Wohnqualität hat sich erst seit ca. 2 Jahren sehr verschlechtert.
    Ständig ist die Polizei da,schreierei, Krankenwagen etc.

Vor 2 Jahren zog dann eine Mietpartei in die EG- Wohnung ein,und obwohl diese Familie kein Geld hatte,kauften diese Leute die Wohnung zu einem völlig überteuerten Preis von meinem Vermieter ab.
    Angeblich wurde mein Nachbar unten um 26.000 . betrogen.
    Und dann fing der Krieg zwischen meinem Nachbarn und meinem Vermieter an.
    Leider ist es sogar schon soweit gekommen,daß mein Vermieter bewußtlos am Boden lag.

UND JETZT KOMMT ES:Ich habe mich immer gut mit den Nachbarn verstanden, wir haben oft miteinander gegrillt,uns gegenseitig geholfen.
    Dann kam nach über 2 Jahren die erste beschwerde darüber das mein Chefsessel (Bürostuhl) zu laute rollen hätte.
    Komischer weise war das 2 Jahre in Ordnung und der Stuhl steht seit 4 Jahren an seinem Platz.
    Ihr könnt nicht glauben, was die deswegen für einen Aufstand gemacht haben.
    Dann ging es weiter mit Hetzerei und Lässterei.
    Und es wird immer schlimmer.

Ach ja und da ist ja auchnoch deren Hund der permanent am bellen ist von morgens bis abends, aber das wolln die ja nicht hören,wissen oder war haben.Und ich hab mich nicht mal beschwerd.

Wei das sind Leute die ich echt nicht verstehen kann.
    Was meint Ihr!
    - soll ich ausziehen?
    -dem mal ein auf die Mütze geben?(schlechte Lösung
    -noch ein Gespräch suchen,obwohl ich nicht beachtet werde.

Wäre nett wenn Ihr mir da nen bissel helfen könntet.
    Was ist nun das richtige?
    Ich bin überfragt.
    Danke schon mal im Vorraus

Gruß Maverick

Hallo Maverick,
    da ich so ein Hobby Psychologe bin, kann ich dir nur empfehlen Abstand zu nehmen, ausziehen.
    Nach dem Motto:"Der Gescheitere gibt nach!"
    Diese Leute suchen nach Streit und glaube nicht dass es aufhören wird. Bevor du ein psychisches Wrack wirst such dir eine andere Wohnung. Verzichte lieber auf etwas Geld als auf die Gesundheit...
    Viel Glück

Kommentar

hallo,
      ja das kenne ich wir haben im sommer noch schön zusammen gesessen und da bei denen in der famiie was nicht richtig gelaufen ist sind sie von jetzt auf gleich terror nachbarn geworden...wir hatten schon polizei die ohne grund geschickt wurde und viel mehr wir wollten auch weg ziehen aber wiso soll ich meine wohnung aufgeben und geld neu investieren wenn ich keine schuld trage?jeden tag warten wir ob was neues paaiert aber ich hoffe jeden tag das er ohne probleme läuft..wenn ich meine nachbarn sehe beachte ich sie nicht es geht aufs gemüt ich kenn das aber mein leben neu richten nur das sie sich freuen können????nein !!!!!!!!!

Kommentar

Hallo Maverick!

Ich kenne zu gut dein Problem denn bei mir ist es genau das selbe!
        Habe es auch schon in Forum eingetragen!Bei uns war auch erst alles in Ordnung und dann aufeinmal fing der Terror an und wir sehen auch nicht ein uns von denen (Mieter)Vertreiben zu lassen und wegen denen was neues zu Investieren!
        Du musst versuchen cool zu bleiben und wenn es zu hart wird dann musst du sie mit Ihren eigenen Waffen schlagen!
        Ich weiß das ist schwierig aber versuche das beste daraus zu machen!Und wenn du es gar nicht mehr aushältst dann musst du in den sauren Apfel beißen und Dir was neues suchen!
        Also halte die Ohren steif!!

Mfg Muckel

Kommentar

Lädt...
        X