Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halloween

Moin, Moin,

wollt nur mal bescheid sagen dass ja Diesntag wieder Halloween ist...
    Da könnt man sich ja was origineles einfallen lassen für die lieben Nachbarn

Nach langer Zeit des Nachdenkens möchte ich mich nocheinmal zu Wort melden.Bevor der Frust, Hass und der Wahnsinn mich ereilt, habe ich einmal über unseren Terro Nachbar nachgedacht.Was sind das für Menschen die Andere so terrorisieren?Die auch nie aufhören und immer weiter machen. Es sind auf gut Deutsch ganz arme Menschenkinder, die nichts anderes erfahren haben, außer vielleicht nur Hass und Unzufriedenheit. Irgendwann wurde vielleicht dieser Nachbar einmal ebenso verletzt wie er heute Andere Verletzt.Etwas Vernünftigeres fällt mir leider dazu nicht ein. Vor Gericht zu gehen hat keinen zweck, weil er danach weiter macht. Umziehen als Alternative wäre das Beste.Aber ich will nicht wegziehen, nur weil mein Nachbar durchgeknallt ist. Ich will mich auch nicht mehr auf die Lauer legen um nach Beweisen zu suchen. Aus Angst dann irgendwann einmal so wie mein Nachbar evtl. zu werden.Der Nachbar bestraft alle in der Gegend. Warum, weiß kein Mensch. Aber ich habe für mich festgestellt, dass der Nachbar sich am Ende viel mehr bestraft.Man kommt nur noch den Frieden näher mit Ignoranz.So die Psyche es aushält.Ob es einen Sieger am Ende gibt, steht in den Sternen. Auch ich hatte fast schon Rachegedanken.Aber was soll das alles bringen? NICHTS.Also besinnt man sich Gottseidank rechtzeitig und läßt den Terro nicht mehr an sich heran. Soll er doch machen, wenn es Ihm Freude macht.dann freut sich wenigstens einer bei diesem Spiel des Wahnsinns.Wo keine Vernunft ist, versuche ich Vernünftig zu sein.ich habe lange gebraucht um wieder normal zu denken.Die Kameras, die Mikrophone und das Restliche Theater tuen mir nichts mehr.Ich komme zur Ruhe. Und vielleicht irgendwann der Nachbar auch.

Kommentar

Lädt...
    X