Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror vom Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terror vom Nachbarn

Wer kann mir ernsthafte Ratschläge geben?
    Ich lebe hier auf einem Grundstück mit 2 Häuser, wenn ich mich draussen bewege, werde ich ständig von Besitzer des 2ten Hauses fotografiert und verbal belästigt. Selbst wenn Freunde zu Besuch kommen, werden diese auch belästigt und fotografiert. Ich habe schon ein Anwalt und bei Gericht ist die Angelegenheit auch schon, es laufen diverse Anzeigen aber es passiert nichts!!!! Der Kerl kann einfach weitermachen wie er will, wir haben einen tollen Rechtsstaat!
    Wer kann helfen und weis vielleicht noch weitere Möglichkeiten? Ich freuen mich über jede Antwort

Lass doch ne hecke wachsen.

Kommentar

Leute, dass was ihr hier alles wieder schreibt kenne ich nur zu gut, in noch schlimmerer Version allerding. Wir haben keinen Strom!Kein warmes Wasser!Keine Heizung! Sachbeschädigung wie das Durchtrennen des Kabels von der Waschmaschine oder das willkürliche Zerkratzen des Autos. Beleidigungen aufgrund .........r Herkunft und andere Beleidgungen. Was könnt ihr mir raten? Die Frau hat schon so viele Anzeigen...die Polizei kennt sie schon, die Staatanwaltschaft auch...noch ist nichts lebengefährliches passiert, deshalb kann man nichts machen-damit tröstet uns die Polizei jedesmal...Ich wende mich jetzt an die Medien, dagegen muss man was machen! Vorallem, wenn Vaterstaat auch noch für ihre 100m² Eigentumswohnung aufkommt!

Kommentar

Lädt...
      X