Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem mit meinem Nachbarn. Wir sind seit ca. einem Jahr zerstritten und gehen uns aus dem Weg, damit jeder seine Ruhe hat. In den letzten Tagen jedoch greift er jedoch verbal meine Kinder (8 und 6 Jahre) an. Heute kam der Große weinend vom Schulbus und hat uns erzählt der Nachbar hätte ihn festgehalten und massiv beschimpft. Ein Klassenkammeradin hat den Vorfall mit bekoimmen und kann dies bezeugen. Jetzt sind wir am überlegen ob wir gegen ihn eine Anzeige erheben oder nicht. Ein Gespräch mit meinen Anwalt möchte ich in den nächsten Tgaen planen. Aber wir sind uns nicht 100% schlüssig, ob dies der richtige Weg ist. Bitte wer kann uns einen Rat oder Tipp geben. Bitte nur ernst gemeinte beiträge. Wir danken Euch schon jetzt für euren Beitrag. Andreas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Streit mit dem Nachbarn
Einklappen
X
-
Falls Ihr mal Beweise braucht, kann ich empfehlen.
Detektive unter www.managersos.info
arbeiten bundesweit und topdiskret
Gruß
Kommentar
-
Leute, dass was ihr hier alles wieder schreibt kenne ich nur zu gut, in noch schlimmerer Version allerding. Wir haben keinen Strom!Kein warmes Wasser!Keine Heizung! Sachbeschädigung wie das Durchtrennen des Kabels von der Waschmaschine oder das willkürliche Zerkratzen des Autos. Beleidigungen aufgrund .........r Herkunft und andere Beleidgungen. Was könnt ihr mir raten? Die Frau hat schon so viele Anzeigen...die Polizei kennt sie schon, die Staatanwaltschaft auch...noch ist nichts lebengefährliches passiert, deshalb kann man nichts machen-damit tröstet uns die Polizei jedesmal...Ich wende mich jetzt an die Medien, dagegen muss man was machen! Vorallem, wenn Vaterstaat auch noch für ihre 100m² Eigentumswohnung aufkommt!
Kommentar
-
Wir haben auch einen ewigen Streit wegen den Kaminofen mit italienischen Nachbarn in St-B.Im Jahre 2006 (im Juni/ Juli) haben sie 9 mal sehr laute Grillabende veranstaltet.Der Kaminofen steht an der Grundstücksgrenze und Kaminöffnung des Kamines ist direkt auf unser Grundstück ausgerichtet.Dies bedeutet, dass bei einem Betrieb des Kamines der Ruß und der Rauch unmittelbar auf das 15 cm entfernte Grundstück herüberzieht.Dort verbreitet sich der Rauch und Ruß auf dem gesamten Grundstück und zieht auch in unser Haus hinein.Die Gartenmöbel und Fensterbänke sind nach den Grillabenden ständig mit Rußpartikeln übersäht.Sie haben damit unsere gesundheitliche Wohlempfinden erheblich gestört.Im Sommer bei der Hitze mussten wir wegen der erheblichen Geruchs- und Rauchbelästigung unsere Fenster und Türen geschloßen halten und konnten uns gar nicht mehr in unserem Garten aufhalten.Im Juni haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet und diese geschichte dauert schon lange.Diese Nachbarn haben das Schlichtungsverfahren abgesagt.Unsere Rechtschutzversicherung behauptet, dass wir den Gerichtsprozess gewinnen werden.Aber wir machen uns wirklich Gedanken. Weil es um die Gerechtigkeit und um unsere Gesundheit geht. Was sagen Sie dazu? Wer hat vielleicht fast ängliche Geschichte?
Kommentar
-
Hallo Dimitri.
Eine sehr krasse Geschichte, die du mit deinen Nachbarn hast. Hättest du interesse, wenn wir bei dir mal vorbeischauen um mit dir darüber zuberichten? Möglicherweise kannst du ja damit etwas bewegen, damit es im nächsten Sommer keinen Stress gibt und dass du mit deiner Familie wieder entspannte Tage im Garten verbringen könnt.
Wenn du Interesse hast dann meld dich doch einfach bei uns. Wir haben auf jeden Fall ein offenes für dich.
Liebe Grüße aus Berlin
Chris Kern
:-)
Kommentar
-
Hy Katy,
du kannst dich natürlich auch gerne bei uns melden. Wir haben schon oft erlebt, dass sich nach einer Medienberichterstattung das Blatt gewendet hat und alles nen positiven Lauf genommen hat.
Also wenn du magst dann mail uns doch.
redaktion@teamwork-tv.de
Liebe Grüße
chris kern
Kommentar
-
hallo ihr lieben, unser nachabr hat wieder zugelschlagen, der terror geht weiter. Da hat doch mein nachbar, obwohl er sylvester im urlaub war, doch glatt eine anzeige gegen meine kinder (8 und 6 jahre) gemacht. angeblich wegen sachbeschädigung am 31.12.2006. allerdings waren wir schon bei der anhörung bei der polizei. ich sag euch, die bei der polizei haben meinen nachbarn nur noch ausgelacht nachdem wir den ganzen sachverhalt aus unserer sicht geschildert haben. momentan liegt es bei der staatsanwaltschaft. aber das verfahren wird wohl wegen mangel an interesse der öffentlichkeit eingestellt und ausserdem sind die kidds noch nicht strafmündig. aber gestern habe ich erfahren dass sie seinen buben beim stehlen erwischt haben. wie blöd kann man denn sein. nun ja, iun den nächsten 2 wochen werden wir umziehen in unser EFH :-D , aber er hat schon angekündigt, dass der terror dennoch weiter geht. ich bin mal gespannt was er sich als nächstes einfallen lässt. solche leute gehören einfach in den zirkus, damit alle was zum lachen haben. ob er hier auch im forum steckt weiss ich nicht, aber von mir soll er doch lesen wie blöd und dumm er ist. nun warten wir mal ab, was er sich wieder einfallen lässt. ich wünsche euch dadrausen alles gute, starke nerven und durchhaltevermögen. denn solchen kann man einfach nicht helfen. viele LG Andi
Kommentar
Kommentar