Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böser Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Böser Nachbar

Hallo zusammen, unser Problem ist folgendes.

Von Zeit zu Zeit fliegen Fussbälle auf das Nachbargrundstück. In letzter Zeit behält der Nachbar die Bälle ein bzw. reagiert nicht mehr auf unsere Anfragen die Bälle auszuhändigen.

Wie verhalten wir uns am Besten?
    Gespräch mit ihm ist leider unmöglich!

Gruß Jens

Einfach zu Ihm rübergehen was von ihm mitnehmen, und einen Tag später freundlich fragen ob er zu einem Tascuh bereit wär :-P .
    (eine Schaufel, Besen oder sonstiges steht immer herum)
    Grüße aus Hamburg

Kommentar

dass ist keine gute Idee dieser Ratschlag, weil der Nachbar dann eine Anzeige wegen Diebstahl erstatten würde, wenn er so drauf ist.Fußbälle also abschreiben und besser zielen, dass der Fußball nicht zum Nachbarn fliegt.Da der Nachbar sich ja im Recht wiegt und nicht bereit ist die Bälle rauszugeben.Es sei denn, dass es sich bei Ihnen um ein Fußballfeld handelt.Wo öfter Bälle über den Zaun fliegen. Da kann man dann vielleicht Gerichtlich auf eine Herausgabe pochen.Wenn es die Bälle wert sind.

Kommentar

Lest euch das hier mal durch! Das ist die Hölle auf Erden! Wir haben keinen Strom!Kein warmes Wasser!Keine Heizung! Sachbeschädigung wie das Durchtrennen des Kabels von der Waschmaschine oder das willkürliche Zerkratzen des Autos. Beleidigungen aufgrund .........r Herkunft und andere Beleidgungen. Was könnt ihr mir raten? Die Frau hat schon so viele Anzeigen...die Polizei kennt sie schon, die Staatanwaltschaft auch...noch ist nichts lebengefährliches passiert, deshalb kann man nichts machen-damit tröstet uns die Polizei jedesmal...Ich wende mich jetzt an die Medien, dagegen muss man was machen! Vorallem, wenn Vaterstaat auch noch für ihre 100m² Eigentumswohnung aufkommt!

Kommentar

Lädt...
        X