Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing und Kontrolle vom Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing und Kontrolle vom Nachbarn

Hallo,ich habe unseren Nachbarn wegen seines Parkverhaltens bei der Bezirksvertretung gemeldet.Der Nachbarn hat sich über das Parkverhalten andere Personen beschwert und wir dürfen hier nicht auf dem Bürgersteig parken und sich das Recht raus nimmt jetzt hier immer zuparken.Seit dem ist ständige Kontrolle,egal auf dem Balkon,Strasse erzählt es auch überall herum (was ich nicht genau weiss)aber das Verhalten der anderen Nachbarn hat sich verändert,regelmässige Konrtollgänge ob ich auf dem Balkon sitze usw.
    Was kann ich dagegen machen?
    Wer kann mir helfen?

mfg
    Hollie

Hallo Hollie,
    Du mußt unbedingt zum Anwalt, dies ist kein Mobbing, dies nennt man Psychoterror. Schreibe Dir auch alles auf, was so vorfällt und kauf dir z.B. in e-bay eine Überwachungskammera ( Atrappe ist nicht teuer) so schreckst Du den Nachbarn schon mal ab- alles andere, Unterlassungsklage usw. muß Dein Anwalt machen. Wenn Du dich richtig bedroht fühlst hol die Polizei- und bitte Deine Nachbarn um Hilfe !!!!! Erkläre es Ihnen, Du wirst sehen es funktioniert. Gib nicht auf !!!!

Kommentar

Das alles funktioniert nicht.Habe gerade ein Bericht gelesen bezw bei NDR Niedersachen gehört. Das jemand sich auf diese Art und weise vor terror schützen wollte.Der gute Mann das Opfer wurde verklagt. Er wollte sich schützen mit Attrapen.Der Liebe Nachbar aber darf weiter ungestraft Filmen. Weil er der Clevere sogesehen ist, war.Ich glaube der Beste Schutz sind 100% Beweise.Nur die gibt es oft nicht. es bleibt einem wahrlich nur noch als Schutzmaßnahme, wegzuziehen.Ich habe mich damit abgefunden, das auch ich Umziehen werde, um psychisch nicht kaputt zugehen.Mir tuen die Neuen Mieter furchbar leid, die hier einmal herziehen werden. Keiner hält es mit diesen Nachbarn länger aus als 1-2Jahre aus.So kann man sich nur freuen, wenn man kein Eigenes Haus hat, sondern nur zur Miete Wohnt.Fange ich jetzt auch an zu Filmen ect. Bin ich auch nicht besser als mein Nachbar.Diese Psychopaten machen immer Weiter.Lassen sich immer neue Schikane einfallen.Weil die sich im Recht fühlen und leider auch noch Recht bekommen.Ich glaube das am Ende kein Gericht helfen kann. Vieleicht aber ein Psychiater , der den Schaden wieder richten kann, den der Nachbar an uns beging.Das ist am Ende glaube ich die Traurige Wahrheit.Rette sich wer kann vor bösen Nachbarn.Und zwar mit auszug aus der Wohnung.

Kommentar

Lädt...
      X