Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatzklau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parkplatzklau

Wir wohnen seit 4 Monaten in einem Mehrfamilienhaus. Zu diesem Haus gehört eine Tiefgarage und zu unserer Wohnung zwei Stellplätze in dieser Garage (zahlen für jeden Stellplatz 40 Euro im Monat). Nun benutzen wir den einen Stellplatz so gut wie gar nicht, weil unser Auto so gross ist, dass ich mich nicht traue, in die Garage zu fahren. Unser "Hausmeister", der auch mit im Haus wohnt ist ein widerlicher Geselle. Überall wo man hingeht im Haus, schleicht er auch dort rum. Wenn man ihm begegnet und man ihn grüssen will, dann tut er so, als wenn er es nicht mitbekommen hat. Nun hat sich dieser dreiste Mensch mit seinem Wagen auf unseren Stellplatz gestellt ohne uns zu fragen. Ich finde es ziemlich dreist von ihm. Auch wenn wir den Stellplatz im Moment nicht nutzen, wir zahlen jeden Monat Miete dafür. Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Einfach dulden, dass er sich dort hinstellt? Oder ihn darauf ansprechen?

Ich hatte auch mal das Problem mit einem Stellplatz. Ich habe einen beschrifteten Umschlag am Auto angebracht. Außen drauf stand: Das ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Zahlen Sie mit diesem Umschlag zwei Euro und werfen Sie diesen in meinen Briefkasten. Sollten Sie weiterhin ohne mein Einverständnis hier parken werden ich eine Parkkralle an Ihrem Wagen montieren.
    Ich bekam zwei Euro und hatte keine Probleme mehr.(H)

Kommentar

Lädt...
    X