Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Nachbar tickt nicht richtig, er ist schlichtweg verrückt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Nachbar tickt nicht richtig, er ist schlichtweg verrückt !

    Mein Nachbar tickt nicht richtig, er ist schlichtweg verrückt ! Angefangen hat es damit, dass er abgeschnittenes Gras auf einen Geländestreifen abgeladen hat, der mir gehört. Ich habe mit ihm gesprochen und er wollte das Gras entfernen. Aber, nichts passierte. Dann waren plötzlich ein altes Fahrrad und zwei Autoreifen auf dem Platz. Die Nachbarn beschwerten sich bei mir. Ist ja auch mein Platz! Ich sprach wieder mit dem Verursacher. Er versprach Abhilfe. Dann waren plötzlich alte Blechdosen und Flaschen neben den Autoreifen. Der Nachbar lächelte, als ich in wieder ansprach. Ich wollte ihm eine rein hauen, aber meine Frau hielt meinen Arm fest. Dann kam ein Brief von der Gemeinde, ich soll den Platz räumen. Total verrückt ! Was soll ich machen ? Heute waren noch zwei Plastiktüten mit Abfall auf dem Platz ! Der Nachbar ist mit seinem Elektrorad vorbei gefahren und hat wieder gelächelt ! Wer ist jetzt verrückt, ich, mein Nachbar oder die ganze Welt. Wenigstens habe ich hier im Forum meinen Wunschnamen bekommen.

  • #2
    Ja, das kenne ich auch. Einer schmeißt Dreck hin und schon entsteht daraus ein Müllplatz. Blöd an der Sache, letztlich bist Du für das Gelände verantwortlich. Pass auf dass keiner alte Ölkanister, Farbe etc. abstellt. Das macht jede Menge Ärger ! Kannst Du ein Wildkamera aufstellen, um zu sehen wer den Dreck ablädt ?

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne niemanden, der mit seinen Nachbarn völlig zufrieden ist. Warum ist das so ? haben wir alle ein problem ?

      Kommentar


      • #4
        Verrückte Nachbarn sind leider die Regel ! Kaum hat einer einen Streifen Land, schon fühlt er sich als Großgrundbesitzer. Wehe wer seiner grenze zu nahe kommt. Legionen von Anwälten leben von diesem Wahn !

        Kommentar


        • #5
          Wir immer unangenehmer - was früher Nachbarschaft war, ist nun eine in gerichtlichen Auseinandersetzungen begriffenen Hassgruppe

          Kommentar


          • #6
            Jemanden öffentlich als verrückt zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Hab da mal 300 Euro ans Rote Kreuz überweisen müssen.

            Kommentar

            Lädt...
            X