Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum immer Ärger mit Nachbarn ? Niemand ist glücklich mit seinen Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum immer Ärger mit Nachbarn ? Niemand ist glücklich mit seinen Nachbarn

Warum immer Ärger mit Nachbarn ? Niemand ist glücklich mit seinen Nachbarn. Ich kenne niemanden der wirklich zufrieden ist mit seiner Nachbarschaft. Warum ist das so ? Ich habe zwei Nachbarn die mir Probleme machen. Einer hat keine Ahnung wie weit seine Kettensäge zu hören ist .Morgens um 6.30 ! Der andere lässt sein Auto laufen. Ohne Grund. Noch dazu eine älteres Auto, das entsprechend stinkt. Wenn ich etwas sage, dann mault er mich an: du grüner Laubfrosch, frech werden ?

Ich glaube Menschen können nicht wirklich miteiander und schon gar nicht wenn es soziale, geschlechtliche, weltanschaulische oder sexuelle, ethnische Unterschiede gibt.
    Habe aktuell einen Nachbar (weißer Mann, alt, offenbar konservativ) im Mietblock, der mich (weiße Frau sehe aber nicht feminin aus, arm, psychiatrisiert) verlästert. Bin Rufmord ausgesetzt.

Für viele Frauen geht so was meistens mies aus, sodass sie entweder wo anders Unterkunft finden müssen, oder wohnungslos (in Heimen untergebracht oder Klapse bspw.) oder obdachlos werden oder sie nehmen sich bevor das passiert das Leben.

Ich bin stehe auch immer vor dem Abgrund. Menschen wie ich sind zeit ihres Lebens diskriminiert bzw. gemobbt. Uns glaubt niemand, wir werden kriminalisiert (Frauen die ins Gefängnis gesteckt wurden oder die Klapse) und sind komplett auf uns gestellt.

Finde es immer sehr traurig, was mir angetan wurde und das es für mich keine Gerechtigkeit geben wird. Andere Frauen trifft es genauso, - wie Schlachtschweine sogar.
    Am Ende werden wir dann noch verspottet. Hauptsache die Normalen, die Herrschenden, die Täter (ein und dasselbe) haben ihren Spaß.

Kommentar

Lädt...
    X